vw teilemarkt

FK angel eyes Xenon look..glas gesprungen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leutz.....

hab wie schon in der überschrift die Angel Eyes Xenon look von FK mir is eben aufgefallen das ein ziemlich großer strich übern rechten scheinwerfer geht beim näheren betrachten hab sich rausgestellt das es ein riss ist**rechter scheinwerfer vor der xenon linse von oben bis unten gerissen(senkrecht)**

was kann ich tun?neues glas?versicherung? :(

hab die dinger doch erst seit ein paar wochen


hilfeeeeeeeeeeeeeeeee.....



wenn du teilkasko ahst versicherung, meinst du mit rechts beifahrerseite? wenn aj, hab noch nen fk für rechts da kannst du haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab sogar vollkasko....was passiert denn?krieg ich neue?werd ich hochgestuft?
:(



Läuft über die Teilkasko.
Bekommst nen neuen Scheinwerfer von der Versicherung bezahlt.
Hast du Selbstbeteiligung?
Und gibt es die überhaut einzeln?

Gruß
Markus


also wenn du über vollkasko laufen läßt dann ja haste ne selbstbeteiligung?


wenn selbstbeitigung 150 lohnt es sich nicht dnek ich mal. einzeln gibts die auch nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm...muß ich mal nachgucken....und wenn isse bestimmt so hoch das cih se mir eh wieder neu kaufen kann.... :(


Zitat:

hmm...muß ich mal nachgucken....und wenn isse bestimmt so hoch das cih se mir eh wieder neu kaufen kann.... :(


Eben.
Wenn du SB hast, dann hast du bei sowas einfach nur Pech!

Gruß
Markus


wie schon gesagt hab noch enn rechten(Beifahrerseite) da da ich vor enn halben jahr nen unfall hatte auf der fahrerseite und der linke futsch war.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oooh nein......hab vollkasko und 300selbst......

sollte ich mir jetzt neue holen?schadet das dem scheini?das da nen riss drinne is?


mal so neben bei wenn ich nen schaden hab und das melde so wie jetzt der glas schaden werd ich dann hochgestufft
hab tk ohne sb


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ blackdevil.....das isses ja.....wenn man was meldet wirste hochgestuft...darauf warten die nur die versicherungen....alles idioten


also bei TK gibts doch glaub ich keine SF Klassen also solltest du nicht hochgestuft werden oder?


ich hab einen steinschlag in meiner scheibe machen lasse von carglass weil meine versicherung da nen partner is und ich wurd net hochgestufft weenn jetzt was anderes kaputt is spiegel glasd oder so oder scheini dann dürfte da ja nix passieren


nein aber wiue schon gesagt nur bei TK so weil du da keine Schadenfreiheitsklassen hast sondern deine Selbstbeteiligung. Bei vollkasko und Haftpflicht ahste die und deswegen wirste da hochgestuft.


ich hab tk und hab keine selbstbeteiligung


ja hast selbstbeteiligung 0€ oder so aber deshalb auch recht hoghen satz den du für die TK zahlst. Sonst ist TK meist mit Selbstbeteiligung von 150€


ich zahl im halben jahr 370 euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo......kurz gesagt wegen den scheinis ich kann mir eher neue bestellen als das über die versicherung laufen zu lassen..oder eher noch besser...

SCHEIß auf tunen.....das wird mir echt zu blöde....auspuf is auch scheiße...alles undicht...kennt einer ne gute auspuff anlage? :(


jetex, gruppe a ab kat 330€ ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und die fetzt?sollte auch nicht nur brüllen sondern auch was wennsn ur nen bißchen is an leistung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

und die fetzt?sollte auch nicht nur brüllen sondern auch was wennsn ur nen bißchen is an leistung


hab außerdem schon nen jetex edelstahlendschalldämpfer dran....


problem ist nur das du glaub ich nicht den vorschalldämpfer allein bekommst von jetex soweit ich das weiß. Ich rüste erst nächstes jahr auf gruppe an um. Leistung denk ich mal eher weniger da mein Motor serie ist und glaub mal das es nur bei geänderten mortoren was bringt z.b in verbindung mit nocke chip und fächer


also nochmal für alle zum verstehen
bei der haftpflicht und der vollkasko gibt es die schadenfreiheitsrabatte SF
wenn ein schaden gemeldet wird, wird man in der jeweiligen kasko hockgestuft. bei der teilkasko die glas und felgen bzw reifendiebstahl deckt gibt es keine sf.also wird man in der sf nicht hochgestuft. allerdings gibt es bei teil udn vollkasko die sogenannte selbstbeteiligung. bis zu diesem betrag zahlt man selber was darüber hinaus geht zahl die versicherung
kommt drauf an was die kosten. wenn die 200 das paar ksoten würd ich es emlden, 150 selber zahlen udn den rest mach die versicherung und die alten über ebay verkaufen. gibt leute denen ein solcher kratzer egal ist


Wenn Auspuff dann Bastuck Komplettanlage ab Kat...


polotreff.de
#26 - 14.10.2006angel eyes rauchglas angel eyes glas entfernen angel eyes glas ausbauen fk angel eyes xenon geeignet? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1998_1.jpg ersatzglas angel eyes +reifendiebstahl +kasko reifendiebstahl teilkasko angel eyes glas erneuern? angle eyes glas vollkasko reifendiebstahl wie kann man bei angel eyes das glas abmachen moretti glas angel eyes,blenden welche xenonlinse passt in fk angeleyes suche nur das glas für angle eyes fk angel eyes xenon fk angel eyes glas ? angel eyes zu hoch neues glas für engel eyes glas gesprungen -iphone -touchscreen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen