vw teilemarkt

Stoßstange vorne schrott...

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

tja, meine stoßstange vorne hängt auf der rechten seite leicht hinunter (vorbesitzer is wahrscheinlich mal wo draufgefahren)
Jetzt hab ich grad die Stoßstange runtergenommen (an 2 inbus schrauben unter dem grill und jeweils 3 schrauben bei den kotflügel-spritzschutz!) - dabei is mir sofort auch eine halterung vom grill abgebrochen ;-(
und drunter siehts heftig aus!
2 Halterungen voll verbogen... plastikstoßstange selber hat wellen drin... rostig drunter.... dort wo sie links und rechts eingehängt is, sind schon 2 verschiedene teile....
ja und jetzt bekomm ich sie nicht gut rauf... hab jetzt zusätzlich noch einen kabelbinder verwendet um sie sicher zu halten, den 2 inbusschrauben sind jetzt auch nicht mehr reingegangen (die hab ich mit der hand rausziehen können!)

tja kA was ich jetz mach..... mal zu einem bekannten von mir stellen (der is mechaniker...) mal schaun was der sagt.....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen