vw teilemarkt

böser tuner ! von nebenan !

hab da auch son paar leute in der umgebung... kollege is mit seinem crx ( offen und verdammt ! laut ) mal bei nem opa vorbei gehämmert, weil er mich zuhaus abgesetzt hat. da kam der raus, auf mich zu und meinte er hätte n foto gemacht wie er da vorbei fährt und ich solle ihm das sagen, dass er das zur polizei schickt... ich hab noch lauter gelacht als das auto krach macht... und das ist nich der einzige.... komische nachbarn



gelöschtes Mitglied

    meine nachbarin meinte, sie würde immerwissen, wann ich nachts nach hause komme und ob mich das dann nicht stören würde. da meinte ich, ich wüßte ja auch, wann sie das letzte mal sex im garten hatten... da isse rot geworden und gegangen


    zu geil


    muaha....., warum macht meine nachbarin das nicht :(



    gelöschtes Mitglied

      Moinsen,
      also ich hatte hier wegen meinem Auto noch nie Stress, im Gegenteil. Wird immer mal wieder von Jung und Alt bestaunt
      mfg


      Also ich hab korrekte Nachbarn (von jung bis alt) ,die teilweise immer ma rübber komme un mir sogar debei zusehn un des geil finden en Auto so aufzumotzen.

      Gruß Mathias


      bei mir gibts auch kein streß mitm Auto. Daheim haben wir nen Grundstück... meine ersatzteile und nen Polo der noch geschlachtet werden muss stehen in nem leeren vier seiten hof. mitm polo tun ma da ab und ma übern hof crossen, da sind ma paare aus dem dorf gekommen und haben staunen zu geguckt mit der bemerkung "was issn hier los, das höhrt man ja im ganzen dorf ". Bei meiner freundin im haus kümmert sich keiner um den anderen, nur wenns im haus streß gibt... das einzige was war is das se mir da ma meine aufgebaut S51 umgehauen haben und meine winter schwalbe geklaut haben die ich glücklicherweise wieder bekommen hab.


      habe einen nachbarn der auch tuned... der sacht nie was. die anderen tollerieren es. nur einer macht ärger. aber auch der sagt nichts wenn ich den wagen nachts mal anschmeiße komplett ohne Luftfilterkasten usw. ABer mit dem haben wir eh einen privatkrieg


      Meine Nachbar sind von 4 drei bescheuert.
      Der eine mault, weil ich ihm erten gang ab und zu nochmal kurz gas geb und sagt, warum ich so rasen muss. wenn hinter dem in der stadt fährst, dann ist selbst erster ganz standgas zu schnell.
      Dem anderen ist mein auspuff zu laut und dem anderen geh ich auf n geist, weil seine hunde schon lang schlafen.

      hey amplifier. Ich hab auch ne aufgebaute S51 daheim. Damals extra 250 kilometer gefahren und sie geholt. Geile teile. gell


      lol,.. ich hab sohn lieben nachbarn ^^
      restauriert käfer und macht momentan nen t2 richtig derbste el fertig,.. fuhr vorher nen derby...

      hilft mir auchoft beim basteln und fragt jedes mal gleich was ich da wieder neues austüftel..
      hilft mir auch oft mit materialien aus,.. hab letztens erst nen super rostschutz von ihm bekommen...

      kann mich also nicht beklagen



      ja meine auch ... da ich ja seitdem ich meine Bastuck Anlage drunter hab immer mit 80 durch de 30 Zohne fahr ....... können die ja auch so gut beobachten wennse am Fenster stehn =D


      Meine nachbarn haben bis jetzt noch nichts gesagt, aber ich habe einen scheiß opel fahrer gleich bei mir um die ecke .. un der regt mich auf mit seinem calibra .. is zwar schön laut aber der macht sein motor immer zur falschen zeit an. .. un der andere tunner von neben an is leider ausgezogen .. aber der hat einen netten corado hat mich zwar auch um jede uhrzeit geweckt aber da hat es sich noch gelohnt auf zu stehen un zu gucken ^^ ..


      naja un dann hab ich da noch die nachbarn neben der wekstatt ... das sind die schlümmsten .. es ist egal um welche uhrzeit wir nen hammer in die hand nehmen die polizei muss erstmal her kommen un uns sagen das wir nicht so laut sein sollen. das fing schon damals an als ich mir ne mofa gekauft habe un ich nur mal meinen vergaser einstellen wollte . oder als der dad von nem freund, vom golf 2 die türschaniere ausgetauscht hat. polizei war gleich da un hat gefragt iwas los ist .. un so dreist wie wir sind .. haben wir gesagt: könnten sie mal die tür halten .. un ja tatsächlich der polizist hat eben mit angepackt .. un die nachbarn warn am zaun zu gaffen xD ..


      gelöschtes Mitglied

        hey also bei uns ist nur links der nachbar voll der assi.
        letztes jahr hatte ich mit meinen beiden brüdern draußen gegrillt. net mit nem normalen grill sondern kleines feuer und rost drunter. na ja so ca 23.30 uhr aufgehört und feuer runter brennen lassen. keiner 5 min im haus klingelt das tele und der liebe nachbar ist dran: "BITTE löscht sofort das feuer! Es wird ein schwelbrand entstehen und auf mein Haus übergreifen"
        ich konnte es kaum glauben.... das haus ist ca 15 meter entfernt und dazwischen ist grüne wiese und ein pflaster! i
        ch will ja nicht alle über einen kamm scheren aba das ist doch typisch für ne Lehrerfamilie.
        Ach noch kurz zu den kindern von denen: sind zwei mädels um die 17 jahre... dürfen im sommer bei schönstem sonnenschein und hitze nicht raus ins 100m entfernte freibad, da sie lernen müssen. wenn man die draußen sieht sitzen die am gartentisch und sind am lernen.
        die anderen nachbarn sind ok.
        so das war meine storry
        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen