vw teilemarkt

Türhebel innen verchromt! 18€

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leuts da ja viele von euch auf der Suche nach verchromten Türgriffen für innen sind hab ich mich mal informiert!

Also ich lasse meine nun verchromen kostet 18€ das stück also 36€ ein paar

is zwar bissi teuer aber man bekommts ja leider nirgends

greetz MoD



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso die adresse
www.carchrome.de


einfach hinschicken und per nachname zurück schicken lassen geht am schnellsten und einfachsten


Dann sinds aber immernoch die originalen Plastikdinger, die meissten suchen ja massive

mfg



aber es dürfte echt gut sein, denn nen kumpel von mir ist galvaniker, allerdings nur für metall. und der meinte, wenn das einer im griff hat, dann kann man da schon was draus machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa also das is schon richtig ordentlich verchomt!

werd die dinger morgen mal wegschicken


hehe danke. dass du die preise gepostet hast, denn mach ich das auch mal, ich hab die ständig angefragt für teile, aber die haben mir immer was anderes zum vergleichen gegeben....


? Die Leute von der Seite meinten ein Quadratcentimeter (oder war es Millimeter) würden 12-14 Cent kosten!

Wenn du 18 € Für einen Türhebel zahlst ---->> WIEVIEL zahl ich dann für meine Heizungsbelüfter (halt die Gitter innen)


naja, du kannst dich mal auf was gefasst machen: sie gaben mir als vergleichspreis mal ne tachoblende an, die sie für 220 € verchromt haben....ich meni das steht ja in keinem verhältnis!


Hallo,

hast du mal ein Foto von den Chrom Türgriffen?

Mfg popeye**



polotreff.de
#10 - 17.02.2005türhebel innenraum türhebel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen