vw teilemarkt

Wicherskäfig einbauen in Derby

polorules
  • Themenstarter

Hallo Leute !
Habe mal einefrage an euch.
Habe einen Käfig und will ihn in mein Derby bauen.
Habe aber ein paar fragen noch dazu.
Wenn ich ihn ein baue kann ich die füsse so auf den tepich stellen und verschrauben oder muß er direkt auf der karosse geschraubt werden.
Und gibt es ein bestimmtes drehmoment für die Schrauben?
Der Vorbesitzer hat sie so fest angezogen das sich die Schrauben schon ins
Alu gefressen haben.
Wurde mit selbst sicherne Schrauben gemacht.
Am besten doch mit unterleg Scheibe oder?
Wenn der Käfig dirkt mit der Karosse verschraubt werden muß, hat jemand fotos wie er den teppich eingeschitten hat?
Danke schon mal für eure Antworten.
MfG Stefan



also ich kenns so oder so manche machen sich net die arbeit und schrauben das ding aufn teppich die anderen wiederum schneiden es aus und befestigen es am rahmen.
also ich kenns so das es an der karosserie verschraubt wird und die schrauben mit einem moment von 25Nm angezogen werden.
hoffe ich konnte ein bissl helfen


ich kenne es nur das es auf die karrose geschraubt wirt will keien zu nahe tretten aber denke das es fusch ist wenn der tepich darunter bleibt
und unterleg scheiben würde ich auf jeden fall verwenden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen