vw teilemarkt

ladeluftkühler zum "normalen kühler " um

standox
  • Themenstarter

hallo hab mal ne frage , auch wenn die blöd klingt
also kann ich nen ladeluftkühler umbauen zum normalen kühler ?
wenn ja wie
undgibt es noch die ladeluftkühler dummys will mir in die grosse öffnung meiner stylingschürze sowas reinbauen entweder nen normalen ladeluftkühler und ihn als kühler betreiben oder nen dummy .
schonmal danke für eure hilfe.


mfg
marcel



gelöschtes Mitglied

    mhh den ladeluftkühler wirst nicht dafür verwenden können,


    du kannst aber entweder nen ölkühler verbauen.... schaut auch sportlich aus und ist sehr sinnvoll.. aber mit extra thermostat sonst wird dein motor nie warm.

    oder was ich mir vorstellen kann ist ein universal kühler vom kühlerbau... der schaut rein optisch vielleicht auch so aus ...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    dem stimm ich zu.....weil einfach so nen ladeluftkühler gibt probleme bei den tüvern...



    standox
    • Themenstarter

    mhh schade das das nicht geht wollte mein kühlergrill wegbauen und ihn hinter die stossi bauen aber der originale passt da net

    weiss jemand wo ich deise ladeluft kühler dummys herbekomme


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    mal unter uns: lass diese idee sausen! sieht doof aus, macht dich lächerlich und is außerdem illegal!


    standox
    • Themenstarter

    ja würde nur gerne etwas mit meiner front machen die originalen gitter hab ich nicht mehr

    und legal illegal scheissegal
    die cubra lippe is auch net eingetragen det stört niemanden


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    mach doch ein paar schicke gitter rein, also net das normale silberne, sonder mit so großen löchern, wie beim r32 oder rs4 drin sind...


    also mir wär das peinlich .... dann guckt einer ladeluft kühler denkt sich oh da steckt ja was hinter.. dann geht der blick auf die bremse und er sieht hinten trommeln... dann fängt der schon an zu lachen ... dann gebt ihr beide an der ampel gas und lacht sich ins fäustchen weil du mit den 45 ps nich annähernd hinterher kommst... also ich würds nich machen


    standox
    • Themenstarter

    alkso ich werd oft gefragt obs ein gti ist wenn man ihn von aussen sieht klar isses kein gti und hat er keine leistung aber über die leute die sich mit mir batteln wollen lach ich

    ich steh zu meinem kleinen motor und bin stolz drauf was ich daraus gemacht habe

    ich dacht mir nur das die optik etwas verbessert werden würde dadurch



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen