vw teilemarkt

Innenraum teile abmachen

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, ich weiss das gehört nicht ins PoloTreff Forum aber habe ne frage zu nem Golf 4. Vllt kann mir ja jemand helfen.

Und zwar wollte ich morgen die Türgriffe abbauen und die konsole in der tür um die ganzen schalter. Ist das so gesteckt wie beim Polo oder gibt es da einen trick wie man die rausbekommen ?

Wie gesagt vllt kann mir ja jemand helfen. Bin um alles dankbar.


Gruß Black6N.de



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

was für türgriffe? außen oder innen? und was für ne verkleidung innen meinste genau?


gelöschtes Mitglied

    Ach Marius , warum schreibst Du mir nicht einfach eine mail .

    Du bis mir einer ...



    Black6N.de
    • Themenstarter

    Also IM Auto die verkleidung in der Tür, also quasi wenn man drin sitzt und die Tür zu ist, LINKS die ganze verkleidung.

    und dann muss ich den griff abmachen wo man die Tür dran zuzieht und diese "Konsole" und die ganzen knöpfe rum.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    als erstes musste vom griff innen das innenteil lösen, dazu von unten mitn schraubendreher die abdeckung richtung tür hebeln....lässt sich schwer erklären so ohne zeigen... :(
    wenn das weg ist, die schalterkonsole nach oben ausklippsen (vorsichtig mit schraubendreher druntergehn) und dann sind da dahinter die schrauben für die türverkleidung. zusätzlich sind unten noch3 (4?) torxschrauben an der unterkante der verkleidung und eine kreuzschlitz (WICHTIG) oben an der vorderkante...dann die verkleidung nach oben abziehen....


    polotreff.de
    #6 - 14.10.2006polo schalterkonsole 6n2 innenraumteile site:polotreff.de
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen