vw teilemarkt

Musterung

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Argh hab eben bescheid zur Musterung bekommen, muss jetz doch noch hin nach Brauenschweig, wer kommt mit ?

machen wa gleichn Treffen raus



Nee du da kannste alleine hinfahren...nicht nochmal

Kleiner Tipp: Zieh dir frische unterwäsche an


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

sieht die alte wenigstens gut aus ? oder is des ne alte verschrumpelte omse?



Genau da wird dir ersma schön von "Big Mama" an den Klöten rumgespielt!


mir ist mal gesagt worden das wenn du dich nicht ausziehen willst du es verweigern kannst .....Stimmt das?


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

hoffentlich isses ne schöne schwester mit langen blonden haare


gelöschtes Mitglied

    ja kann man(n) verweigern, stimmt!

    mfg


    so in etwa
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    hoffentlich isses ne schöne schwester mit langen blonden haare


    Träum weiter....die haben da keine schönen Schwestern....aber wirst schon selber merken.



    Zitat:

    so in etwa
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die hat doch Klamotten an oder?


    Zitat:

    ja kann man(n) verweigern, stimmt!

    mfg


    Gut zu wissen denke ich hab das auch noch vor mir


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    -kotz- alter hat die ne leder jacke an ? die muss die mal mit nivea oder so einreiben, sieht ja voll schei...e aus


    @dessy
    Die Fantasie von ner netten Schwester kannste in BS verlatten,da war ich nämlich damals auch und seitdem hat sich da auch nix geändert,wie ich von anderen Leuten gehört hab,die nach mir da waren!
    Damals war der Klötenspieler nen alter Big Daddy und jetzt wohl auch noch!
    Also alles gute und viel Spaß!


    Da wäre mir selbst ne Big Mama lieber gewesen!


    ich war bis 08.2005 beim bund zwei jahre lang
    die grundausbildung war nich so pralle aber dann in hildesheim die füße baumeln lassen und 1300euros monatlich eingesackt das war nen lebn sag ich euch

    und wenn da mal nach hannover kommst da laufen schon eher die schicken schwester rum


    LG sascha


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    ich frag mich auch warum ich net nach hannover zum pferdeturm komme? mein bruder war auch da, warum soll ich jetz nach brauenschweig , des belastet mich irgendwie Oo


    ..ich bin 4 jahre beim bund gewesen schön bei den fallschirmjägern.
    zum bund zu gehen gehört im leben dazu..

    da lehrn man wenigstens zusammenzuhalten..


    gelöschtes Mitglied

      Für den Zusammenhalt brauchte ich kein Bund .

      Also vor 12 Jahren war bei mir auch nichts mit Schwester am P..... sondern ein alter Sack , einmal den Pipimann zurück ziehen und schauen und ab am Sack husten .

      Die alte Sau die ...

      Die Schwester hat nur das Urin angenommen .

      Geile Geschichte was mein Kolege gemacht hat .

      Hier haben Sie ein Becher und machen den schön voll . Man kannte es ja schon von Kollegen wie es bei der Musterung ist . Also hat Er den Becher rand voll gemacht und Abgestellt . Schwester dann was ist das den , doch nicht so voll . Kein Problem meinte mein Kollege und hat erstmal alles schön abgetrunken das es passt .
      Die alte hat gekotzt und meinen Kollegen raus geworfen . Die anderen Jungs die das gehört haben konnten auch nicht mehr . Fragten dann wie Er das nur machen konnte , mein Kollege meinte das man nur Apfelsaft nehmen muss und dann klappt es ..

      Mein Kollege wurde übrigens Ausgemustert ...


      Ich hatte Glück, der Paps vom Kollegen hat wohl da ein paar Wochen ausgeholfen, und genau bei dem bin ich gelandet. Da der sehr cool drauf ist, und sogar ab und an mit uns einen trinkt kam dann folgender Spruch:

      Pass auf .. ich will uns beiden das ersparen, also lassen wir das einfach mal aus und trinken demnächst ein Bier mehr


      Antworten erstellen