vw teilemarkt

Erstes Wochenende nachm Bund.

Jury
  • Themenstarter

Moin ich weiss ja das einige von euch auch am 4.10 zum bund mussten gestern durfte ich endlich ma nach hause und ich muss sagen BUND IS GEIL.
Man muss sich dran gewöhnen an die Umgangsformen etc. aber es doch echt ein geniales gefühl das g36 auseinander zu bauen zusammen zu bauen und dann noch mit dem Ding rumballern darauf freu ich mich am meisten. Meine Vorgesetzten sind auch einfach nur genial. Im Job harte ausbilder aber wenn man die ma Privat trifft wenn sie in Zivil unterwegs sind sinds Leute wie du und ich, am genialsten fand ich noch die Szene wo alle beim Hauptfw nen Dokument unterschreiben mussten und der im Büro da Deutschrap laufen hatte, da war das Staunen nicht schlecht. Und wenn dann erstmal Dienstunterbrechung ist und man mit seinen Kameraden ein Feierabendbierchen im Manschaftsheim trinken kann ist der Abend richtig abgerundet. Also ich freu mich schon wieder auf Montag .

Grüße

Juri



klingt ja sehr geil ich will auch zum bund

nur noch schnell die lehre fertig machen und los gehts




Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bund is au geil, aba g36 legogewehr damit kannste noch nichma ein außer gefecht setzen das kleine kaliber bleibt einfach stecken



wo musst du denn immer hin? und was musste da so alles machen? weiß noch nich ob ich mich drauf freuen soll oder nich


02.01.2007 goslar ich komme!


nach goslar in hartz? is bei mir umme ecke ^^


gelöschtes Mitglied

    Ja wenn das so ist lass ich gleich schöne grüsse hier

    Mfg
    Ex Zivi


    Joa, Zvis rocken die Nation

    Ne im Ernst... Gewehre auseinanderbauen ist ja gut und schön.. wart bis die Gewaltmärsche und der ganze Schund kommen .. muhahaha


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    zivis

    sry aba ich kann zivis nich ausstehen selbst mein bester kumpel macht zivi gesindel ... naja muß jeder selbst wissen

    ich war vor jahren in würzburg bzw veitshöchheim un bin lkw gefahren
    un die paar km rumlatschen schaden nich ... bissl sport is immer gut



    Ich muss am 1.1.07 mein Dienst verrichten freue mich auch schon drauf, darf nach Kiel Flugluftabwehr!


    Alos ich fand die ersten 3 Monate beim Heer nicht so cool wie du, und von wegen feierabendbier nene war verbot bei uns die ersten 3Monate und Dienstunterbrechung was ist das ersten paar wochen immer bis 22uhr auf beinen dann Bude säubern und dann bett. Aber ich glaube das kommt immer auf die Vorgesetzten an war nur bei uns im Zug so die beiden anderen Züge in der Kompanie hatten es da lockerer.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    öhm wir hatten au nur dienstunterbrechung un bis 22 uhr un denn um 4 wieder raus - aba selbst die uffze haben denn ein mitgetrunken - nach der aga wurde eigentlich nur noch gesoffen


    bundeswehr ist ja ganz geil ich bin da jetzt schon 5 jahre bei der luftwaffe und ja wier haben mehr pause als was wir arbeiten aber naja in 2 wochen geh das ab in den kosovo für 6 monate das 3te mal


    zivi mehr sag ich dazu nicht


    hier noch ein Ex-Zivi! Ich würde es immer wieder tun, es war einfach nur geil.
    Würde niemals zur Bundeswehr gehen, für mich ist das ein Steuergeld vernichtender Saftladen. Toll, ich kann ein Gewehr auseinander bauen^^
    Nachts, mit sau schwerer Ausrüstung irgendwo am Arsch der Welt rum latschen, niemals. Ich lach mich immer krank, wenn die Wiehnachtsmänner (verkleidet mit Zweigen und geschminkt) bei mir vor der Haustür vorbei latschen....
    Bundeswehr =


    gelöschtes Mitglied

      Hey, jungs ruhig bleiben wir tun euch doch nix


      Jury
      • Themenstarter

      muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich finde wenn ma was neues erleben will und an seine physischen grenzen kommen will um ist der bund genau richtig. es ist einfach ne ganz andere welt und ich finds richtig geil. is ma was anderes als das zivile leben die erfahrung ist es auf jeden fall wert. ausserdem kann man da mit etwas glück nützliche sachen lernen, da gibs zum einen die verschiedenen führerscheine und lehrgänge kann man auch machen. finds


      gelöschtes Mitglied

        ausserdem kann man da mit etwas glück nützliche sachen lernen, da gibs zum einen die verschiedenen führerscheine und lehrgänge kann man auch machen.

        Das ist korrekt , und auch das einzige was man als zivi verpasst hat .
        Aber es muss jeder selbst wissen .
        Zu mal ich als zivi nee supa stelle hatte als Hausmeister so zu sagen im Krankenhaus mit richtig netten krankenschwestern


        ich war Hausmeister in einem Seniorenheim, hat verdammt viel Spaß gemacht, aber auch ne Menge Leid war zu sehen, dass war zwar die Schattenseite, aber trotzdem, ich würde es immer wieder tun. Jedem das Seine, jeder kanns selber entscheiden wie schon gesagt. Zu meiner Musterung 1995 sollte ich nach Mc Pom in ein Kaserne - mit den alten NVA Deppen als Vorgesetzte bestimmt, da hab ich doch lieber nein danke gesagt...


        markus dir gings doch eh nur um die krankenschwestern


        Bund?

        ich finds bis jetzte auch ganz geil da...

        wo seit ihr denn in welcher Kaserne?

        ich bin in Höxter...

        und Zivis... naja ich sach ma nichts


        Rööööchtööööch, Zivi rockt

        Berufssoldaten gibbet genug, da brauchts nich noch mehr 9-Monate-Spaßsoldaten

        Da fahr ich lieber mitm Audi mit Licht und Lärm obendrauf durch die Gegend als Waldspaziergänge mit Hinlegen auf Kommando zu machen...

        ...außerdem hätt ich da n Autoritätsproblem...


        Antworten erstellen