vw teilemarkt

Einbau vom KN tauschluftfilter!

doperaw
  • Themenstarter

Hallo an alle!
ISt vielleicht ne dumme frage aber irgendwie steh ich da auf dem schlauch..hab mir nen kn tauschluftfilter gekauft.wollt den mir nun einbauen und wie ist das..kann ich den alten einfach rausnehmen und den neuen reinlegen oder muss ich da was beachten und kann ich den kn ohne vorbehandlung rienlegen oder muss ich mit dem noch irgendwas besonderes machen.und wo ist der luftfilterkasten.

danke hoffe um antworten.



gelöschtes Mitglied

    hey.

    beantwortet zwar nicht deine frage aber woher hastn den und wiviel hat er ungefähr gekostet?


    der Luftfilterkasten müsste dir schon ins auge stechen wenn du die Motorhaube aufmachst, das große schwarze teil, wo ein fetter schwarzer schlauch weggeht. Normalerweise nur aufschrauben und austauschen (wie der filter so schön heißt )

    mfg


    hallo allso habe noch nicht unter doe haube vom 6n geckuckt aber der kassten sitzt wahrscheinlich links in der ecke grosser kassten meistens mit 2bis 4 klammern zusammen gehalten
    zum luftfillter einfach den alten raus neuen rein fertig



    Beim 6n sitzt der direkt über dem Motor nen großer schwarzer kasten mit nen dicken schlauch wie schon gesagt wurde. Entwerder klammern los oder aufschrauben. Dann den alten Filter rausnehmen den neuen rein zumachen fertig


    Antworten erstellen