vw teilemarkt

Überrollbügel mit Rückbank?!

fahrenheit
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich wollte mir von euch mal einen tipp einholen,

undzwar wollte ich meinen ÜB in meinen neuen polo einbauen nur wollte ich das evtl so machen das ich die rückbank drinlassen wollte...gibst da ne möglichkeit?! habe mir sagen lassen das ich die rückbank bissle an den seiten auspolstern sollte dann würde das klappen?! habt ihr erfahrnugen oder sowas schonmal gemacht?!

danke für eure hilfe und antowrten


gruß

christian



Tach schön, kannst deine Rückbank ruhig drinnen lassen habe ich genauso. Wenn du den Überrollbügel einbaust und eintragen läßt wird dein Polo zu einem 2 Sitzer umgetragen! Durch die Diagonalstree, oder das Kreuz kann da eh keiner mehr sitzen! mfg Matze


fahrenheit
  • Themenstarter

das is ja schonmal was, gut zu wissen, aber wie sieht das aus muss ich bisschen vom innen leben weg nehmen also von der rückbank?!



Zitat:

das is ja schonmal was, gut zu wissen, aber wie sieht das aus muss ich bisschen vom innen leben weg nehmen also von der rückbank?!


Nein musst du nicht!


fahrenheit
  • Themenstarter

Gut Gut, dann werde ich das mal ausprobieren...danke euch beiden...


Antworten erstellen