vw teilemarkt

vw emblem

azure
  • Themenstarter

hallo,
ich möchte ein schwarzes vw emblem an meinem polo 6n2 haben. der lacker meint, dass keine farbe auf dem chromemblem hält und bei vw gibt es nur schwarze embleme für den golf III und IV. hat denn einer der beiden Golf genauso ein großes emblem wie der polo 6n2? oder wie bekomm ich am besten ein schwarzes emmblem



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Also, ich habe bei meinem Polo 6N das schwarze VW-Emblem des Golf III eingebaut... sitzt perfekt... ohne jegliche Anpassungsarbeiten. Eventuell würde bei Dir das Emblem der Golf IV passen...?! Ich schau mal nach...


gelöschtes Mitglied

    willst du es vorne haben oder hinten?



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Das VW-Emblem des Polo 6N2 und des Golf IV ist dasselbe. Folglich solltest Du ein schwarzes VW-Emblem vom Golf IV problemlos bei Dir verbauen können:

    3B0 853 601 A 01C   VW-Emblem (Golf IV), satinschwarz   ca.14€


    azure
    • Themenstarter

    vielen dank!

    und wie ist das hinten? kann ich das auch vom golf IV nehmen?


    gelöschtes Mitglied

      das ist das bundeswehremblem....

      das hab ich hinten auch drauf..


      vw_logo_schwarz.JPG
      vw_logo_schwarz.JPG

      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Übrigens... ich habe deshalb die Teilenummer des satinschwarzen VW-Emblems angegeben, weil die Kühlergrille ebenfalls satinschwarz sind. Das passt optisch am besten zusammen. Ich selber hatte diese Möglichkeit nicht, weil es beim Golf III lediglich schwarze Embleme gab... den Unterschied sieht man deutlich, da das Emblem ganz glatt ist und eine glänzende Oberfläche hat.


      azure
      • Themenstarter

      ist der kühlergrill nicht in wagenfarbe? blackmagic


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ja... geht! Siehe Kollege Litermann. (Danke )

      1J6 853 630 A 041   VW-Zeichen (Golf IV, Limousine: Bundeswehr), schwarz   ca. 11€



      gelöschtes Mitglied

        also die embleme sind schwarz glänzend da ich den selben lacke habe wie da kann ich dir sagen das das ganz gut passt....


        azure
        • Themenstarter

        ok, dankeschön euch beiden!


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ganz einfach... wenn Du einen glänzenden, glatten Kühlergrill hast, nimmst Du das Emblem von der Bundeswehr:

        1J0 853 601 A 041   VW-Zeichen (Kühlergrill, Golf IV, Bundeswehr), schwarz

        Und falls Du einen etwas rauhen, matten Kühlergrill hast, nimmst Du das satinschwarze Emblem.


        azure
        • Themenstarter

        ich hab nen glänzenden glatten kühlergrill, die highline austattung. kann ich das emblem auhc im internet bestellen oder muss ich da extra zu vw händler?


        polotreff.de
        #14 - 14.10.2006vw zeichen am kühlergrill vw polo 6n 1j0 853 601 a 041 - vw zeichen bundeswehr vorn polo vw zeichen golf polo vw emblem schwarz golf 3 teilenummer vw polo 6n zeichen emblem chrom hinten teilenummer schwarzes vw zeichen golf 3 polo vw zeichen hinten chrom passt das golf 4 vw emblem am polo 6n2 polo vw zeichen vone emblem vw polo 6n schwarz hinten vw zeichen bundeswehr vw polo 6n emblem hinten polo 6n vw embleme ausbauen vw polo 6n zeichen emblem vw polo 6 n emblem hinten vw simbol für kühlergrill polo farbcode vw satinschwarz embleme bundeswehr golf 4 schwarzes emblem hinten schwarz glänzendes vw emblem polo 6r
        Antworten erstellen