vw teilemarkt

was haltet ihr davon

benny
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7934442850&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    coole sache ! Halt ein komplettes Bodykit ! Scheint auch nich so ne scheisse zu sein ! Sieht vernünftig aus ! Mit Gutachten etc pp.


    Peazn !

    Falls du nur so frage wolltest sag ich is cool aber falls du dran gedacht hast das bodykit zu kaufen sag ich kauf es ich hätte kein bedenken aber warte lieber nochmal die Meinung der 6Nler ab !


    Liebe Grüsse vom Steilen Heck !


    Ich finde des schaut gut aus. hast du vor dir sowas zuzulegen?
    mfg



    benny
    • Themenstarter

    ja wenns nicht zu hoch geht schon


    gelöschtes Mitglied

      naja bis auf des heck siehts ganz nett aus, ich würd mir aber was individuelles holen, was niemand hat meine meinung


      ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich blaube das ist auch so ein reinfall wie alle anderen sachen auch...


      gelöschtes Mitglied

        jetzt kommen wieder die "anti-ebayer"


        benny
        • Themenstarter

        egal habs ersteigert und mama zahlt die hälfte


        gelöschtes Mitglied

          leiwand....die mama zahlt die hälfte....das waren noch zeiten!



          Darf ich deine Mama mal haben?


          kommt echt gut!

          glückwunsch zur gewonnen auktion!

          ich bräuchte sie auch mal!


          gelöschtes Mitglied

            jau sieht gut aus und für den preis echt ein schnäppchen. wenn du es hast und anbaust sag mal ob alles klappt.



            Antworten erstellen