vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus !

Da ich öfters gesehen habe das hier paar User gut faken können wollte ich mal fragen ob sie das mal für mich machen könnten , da ich das überhaupt nicht kann.

Und zwar wollte ich mir für vorne und hinten Klarglas holen , kann mir nur nicht vorstellen wie das bei meinem Polo so aussieht...

Hinten würde ich mir dann einen von den beiden kaufen ...
Und vorne gibbet ja glaub ich nur die einen Klarglas Scheinis!

Bilder sind im Profil !
Von hinten hab ich kein besseres als im Profil wenn das mit dem Foto nicht klappt mach ich noch eben eins !
Ansonsten nur eins von Vorne das würde mir meine Entscheidung erleichtern !

Mfg

René











bb_1_b.JPG
bb_1_b.JPG
a03bcd1a1f4a1d231744
a03bcd1a1f4a1d231744

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...







Bild_0391.JPG
Bild_0391.JPG

hi du kauf die klarglaß vorne nicht sind echt scheisse, meine ziehen luft und der spiegel ist nicht richtig fest und ist auf der anderen seite rausgerissen in.pro sagt nüscht dazu und sie tauschen sie nicht um!



DSCF1881.JPG
DSCF1881.JPG

hi

ich hatte die schwarzen am heck vor 2 oder 3 jahren auch schon mal. ist zwar nicht dein auto aber dann hast schonmal ein bild



mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo ist das Bild ?


ja is doch daaaaa


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mag sein das ich dumm bin aber ich seh nichts


nächster versuch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    NOT FOUND



    3ter versuch....


    polo.jpg
    polo.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    supiiii


    mhh aber wie sieht das bei meinem grün aus ?



    Faker wo seit ihr ?


    lass es. die sehn kacke. nur dei g40 sind die waren. und genau so vorn. original


    jup habe auch wieder auf g40 umgebaut is besser


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie siehts mit vorne aus ?

    da sehen die klarglas doch viel besser aus !


    ja aber da kommen jetzt schwarze rein weil er neuen lack bekommt


    gelöschtes Mitglied

      Wo wir grade beim Thema sind:
      gibts vielleicht jemanden, der die Rückleuchten aus rotem klarglas von inpro hat?
      taugen die was?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      hi du kauf die klarglaß vorne nicht sind echt scheisse, meine ziehen luft und der spiegel ist nicht richtig fest und ist auf der anderen seite rausgerissen in.pro sagt nüscht dazu und sie tauschen sie nicht um!



      Ist bestimmt nen einzelfall , weil hab das noch nie gehört ...

      Hat denn niemand mal nen Foto wo die vorne drinne sind mit dem extrem bösen blick wie ich ihn habe ?


      hi

      ich hatte das mal gefakt als die grad rauskamen. ist auch noch ohne blinker


      klarglas.jpg
      klarglas.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich find die sehen hammer geil aus, aber die sind mir noch zu teuer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also ich finde die Geil , werden auch gerade bei ebay für knappe 180 euro mit Blinker angeboten , aber ich werde wohl abwarten bis zur Messe in Essen !


        Gibbet die eigentlich nur von InPro ?


        gelöschtes Mitglied

          Die gibts bei Ebay für 174 Euro aber ich glaub nicht das die original von In.Pro sind, denn die kosten bei ebay glaub ich noch 199 Euro oder so...


          Antworten erstellen