vw teilemarkt

Kofferraumausbau Wie bekomme ich die Maße?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Will nächste Woche damit anfangen mein Kofferraum auszuschlachten und neu auszubauen. Es soll u.a. ein doppelter Boden rein (Endstufe, PC, ...), usw.
Mein Problem ist nun, dass ich erst mal die ganzen Maße brauche, um die MdF-Platten richtig zuzusägen. Nur wie komme ich an die Maße?
Habt ihr da Erfahrungstipps für mich, um das ganze so einfach wie möglich zu gestalten?!

Danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Kaimane



Aus Pappe den Aufbau in circa anfertigen und hinterher die Maße auf die Holzplatten übertragen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • z.b.



  • machs wie das der link von grave beschreibt, so hab ich das vor nicht ganz ner woche auch gemacht!

    dauert ned lange, is billig und du kannst selber bestimmen wie groß der zwischenboden sein soll, und wo klappen oder ähnliches sind...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist auf jeden Fall ne coole Anleitung!
    Wenn ich morgen Zeit finde, werd ich mich wohl daran begeben.

    Danke euch für die Tipps!
    Und falls jemandem noch was einfällt, immer her damit

    Kaimane


    ihr postet hier immer links die bei mir alle nit gehen... weder mit mozilla noch mit explorer :(


    vielleicht gibs die seite ja nicht mehr,da der beitrag ja von 2006 is


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    ihr postet hier immer links die bei mir alle nit gehen... weder mit mozilla noch mit explorer


    wbc is leider down .. hatten da n paar probs mit dem hoster und nu kommen wir ned an die webadresse ran ...


    Gibt es da noch eine ander anleitung oder Rat für den 6n2 da ich meinen Kofferraum auch noch ausbauen wollte (doppelt Boden)



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    höchstens bilder


    polotreff.de
    #11 - 09.04.2010kofferraumausbau wie
    Antworten erstellen