vw teilemarkt

Spiegelreflexfolie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab grade bei Ebay so ne Spiegelrefelxfolie für 24€ gekauft..taugt die was?

da stand 3% durchsichtig



naja...das merkst du erst wenn sich bläschen bilden, ob die was taugt was its denn für nen hersteller?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7934236890&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



firma kenn ich nicht aber wens nix taugt 24€iss auch nicht die welt


der scheiss is einfach wenn dus wieder runtermachst und der kleber ist hartnäckig...dann hast du den shit....


macht nügs versicherung bezahlt schon neue scheiben


wenn du meinst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso sollte das nicht halten
naja mal schaun ich hoffe das die scheiße hällt


hab ne ähnliche erfahrung gemacht mit billiger carbonfolie..das zeug hat man einfach nicht hinbekommen....
hat sie weider gelöst es bildeten sich blasen etc.... leider oft so mit den imitaten...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat die schonmal jemand am fenster gehabt?


hi.hatte mir auch mal bei ebay so ne folie von solar tec bestellt.sah eigentlich top (an den seiten)aus,und gehalten hats auch.hab sie aber wieder abgemacht,weil ich die heckscheibe versaut hab.des lag aber net an der folie.hab mir dann welche von folia tec gekauft und hab des heck erneut versaut hab wohl kein händchen dafür
gruß


machen lassen, kommt billiger


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt billiger?
mein freund hat schon zig autos beklebt ohne falten,blasen etc. an meinem auto wird net gepfuscht


meine polow85 rechne doch nur mal den preis für die folien zusammen, die da mittlerwiele draufgegangen sind....


ja,hast schon recht.da kam schon bissl was zusammen.abe wenn ich mir die scheiben machen lasse kostets doch sicher rund 180 euro...des wärs mir halt net wert.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Will meine Scheiben auch Tönen.
    Mit Spiegelfolie.
    Gibt es die von Folia Tec ?
    Und wenn ja wie heisst die und wo bekomme ich die her.
    Desweiteren will ich meine vorderen Seitenscheiben so dunkel wie es der TÜV zulässt.
    Was nehme ich da für Folie ?

    Torsten


    polotreff.de
    #17 - 26.01.2005spiegelflexfolie spiegelrefelexgolie 24" spiegelreflexfolie spiegelreflexfolie für solarkocher spiegelreflexffolie spiegelreflexfolie test solar tec folie test spiegelreflexfolie für auto spiegelreflecktfolie spiegereflexfolie solarkocher folie spiegelreflexfolie hinter glas polo 6n spiegelreflexfolien spiegelreflexfolie für fenster spiegelreflexfolien für fenster spiegelreflexfolien spiegelreflexfolie
    Antworten erstellen