vw teilemarkt

CrossPolo

RennZwerg
  • Themenstarter

Jemand mit so einem Ding hier im Forum? Oder zählen die nicht?



Hallo,
bekommen meinen Cross am 07.11.06.
Freu mich schon, aber 18 Wochen Lieferzeit nerven schon.
mfg
Tobias


Sind wohl hier ganz unter uns, oder?



will ja nix sagen..:

Aber wann rüstest denn mal Allrad nach?

Oder das ding mal etwar richtung Boden geholt... und ich meine nicht die Luft aus den Reifen lassen....
Geht ja mal ganricht mit so einem hochhaus...


Warum meinst du dass wir den Cross gekauft haben? Zum tieferlegen? Nein, der bleibt so hoch.
Ist besser so als Schneepflug sein! Sprech aus Erfahrung. Mein Golf war 7 cm weg vom Boden. Möcht ich nimmer haben!


naja mit solch einem hochhaus kann die Straßenlage ja nicht sehr dolle sein..

Und wie man damit durch ne Kiesgrube kommen will ist mir unverständlich..


Und zum Winter....
Im winter fährt man auch kein tiefer gelegtes Auto.. Das steht dann schön in der beheizten Garage...

Also wenn Cross.. dann GL oder gleich rutikal die alte G-klasse..

Aber beim Polo bezweifel ich dass da die untersetzung soo toll ist


Wer sagt denn was davon durch nee Kiesgrube zu fahren?

Mir gefällt halt mal der Cross von der Optik. Ist für mich ein Auto wie jeder normale Polo auch.

Mein Golf war tiefer, dafür wird der Polo höher

Golf war das ganze Jahr im Einsatz und das wird mit dem Polo auch nicht anders!


naja dann mal viel spass damit..

Mein serien alltagspolo iss man schon recht hoch/schwammig trotz Stabis an den achsen.. Möcht ganricht erst wissen, wie das beim Cross ist..

Jedem das seine..


Fahr mal den neuen Cross Probe! Er ist recht straff abgestimmt. Klar an ein Gewindefahrwerk kommt er nicht ran, aber ich finde es voll ausreichend!

Erst Mal testen, dann lästern !



Zitat:

Erst Mal testen, dann lästern !


Ich arbeite in der branche und kann sagen das ich da schon einiges gefahren hab.. zuletzt den R36 und der wäre serie zu akzeptieren..

Naja und beim crossi ist das schon bauartbedingt da er nen beschissenen schwerpunkt hat. Kannste vergleichen mit der A-klasse...
Also von daher brauchst mir nix erzählen.. Bewege jeden tag autos die n der preisklasse ab 30t€ bis 150t€kosten... Bin da ein wenig up to date..

Selbst der XC 90 fährt sich trotz der 2,4 tonnen eigengewicht noch sehr stabil.. und mit dem 186PS diesel auch noch 200 auf der bahn.... Gibts dann auch noch als V8 der riegelt aber bei 250 ab.... nur mal so nebenbei...


Wollte dich aber nicht pers. angreifen ... nur mal so am rande


Hast du ihn schon mal gefahren oder nicht?


nee bisher nur den 9N3 1,4 16V .. nicht zu empfehlen..
Und den 9N GTI ganricht schlecht .. vor allem spart man die kohle weil man nicht mehr auf 1,8 t umbauen muss...

Aber der serien 9n ist schon schwammig wie hulle und ich kann mir nicht vorstellen das der cross da besser ist trotz schlechterer kurvenstabilität..


Teste ihn mal nächstes Jahr. Dann darfst dich wieder melden !


nee lass ma..

Bin ich nicht so scharf drauf..

Bald kommt der XC 60.. das mal ein reelles gefährt..


RennZwerg
  • Themenstarter

Zitat:

... Ich arbeite in der branche und kann sagen das ich da schon einiges gefahren hab...


Anscheinend keinen Super-Crossi, sonst würd'ste net so blöd daher schreiben Nen Crossi muss im Winter wenigstens nicht in die Garage und setzt auch nicht bei jedem Streckenfurz auf wie ein GTi... und wer kommt mit nem GTi eigentlich auf die Idee nach Allradantrieb zu fragen? Und wenn ich in der Branche arbeite, dann kann ich doch auch "Cross" von "Quattro & Co." unterscheiden, oder?
Nun denn, anscheinend nicht... versink' doch mit deinem GTi im nächsten Schlagloch, während der nächste Cross lachend an dir vorbei saust *fg*.

Und dann auch noch diese unqualifizierten Vergleiche mit A-Klasse und dann musste das alles mal raus, das wir auch ganz toll noch den Volvo XC90 kennen .... ahhhhhh!

Hasilein! Für nen Polo mit sooo viel Bodenfreiheit hat er nen geniales Fahrwerk - und jetzt bitte nicht wieder Äppel mit faulen Eiern vergleichen!
DANKE!

Und nicht persönlich angegriffen fühlen *lach*...

Guten Rutsch mit deinem Garagen-GTi *praktöööööööööösch*


Du bist schon so einer. Über Dinge lästern die du nicht mal kennst

@ RennZwerg: Du sprichst mir aus dem Herzen


Hehe ich schmeiß mich weg ..


EDIT.. für die unwissenden

Das ist ein XC 90

Danben der GTi ... ein wenig tiefer..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • RennZwerg
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hehe ich schmeiß mich weg ..


    EDIT.. für die unwissenden

    Das ist ein XC 90

    Danben der GTi ... ein wenig tiefer..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja darauf hatten wir gehofft, dass du dich wegschmeißt *lach*... und wenn das kein VOLVO ist... für dich unwissenden steht es doch sogar vorne drauf, HASE! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Oder vergleichen wir jetzt schon kleine Matchbox-Autos mit den großen Fahrzeugen von der städtischen Straßenreinigung?


    wie sinnlos is des bitte^^

    polo oder volvo forum ?

    soll jetzt jeder mal anfangen zu erzählen welche autos er schon gefahren is und daher weiß wieviel ps und zylinder die haben....

    greez boso

    PS: muss sagen cross is au net soo unbedingt mein geschmack, aber wenn man sein auto tieferlegen will, dann holt man sich eben keinen cross so einfach is des^^


    polotreff.de
    #20 - 31.12.2006cross polo matchbox matchboxautos polo auto für cross umbauen cross polo car hifi matchbox-polo polo cross ja oder nein cross polo treff vw polo cross 2006 welchen motor polo cross umbau polo cross tiefer polo matchbox matchbox autos polo matchbox polo
    Das Thema wurde geschlossen.