vw teilemarkt

CrossPolo

Teste ihn mal nächstes Jahr. Dann darfst dich wieder melden !

nee lass ma..

Bin ich nicht so scharf drauf..

Bald kommt der XC 60.. das mal ein reelles gefährt..

RennZwerg
  • Themenstarter

Zitat:

... Ich arbeite in der branche und kann sagen das ich da schon einiges gefahren hab...

Anscheinend keinen Super-Crossi, sonst würd'ste net so blöd daher schreiben Nen Crossi muss im Winter wenigstens nicht in die Garage und setzt auch nicht bei jedem Streckenfurz auf wie ein GTi... und wer kommt mit nem GTi eigentlich auf die Idee nach Allradantrieb zu fragen? Und wenn ich in der Branche arbeite, dann kann ich doch auch "Cross" von "Quattro & Co." unterscheiden, oder?
Nun denn, anscheinend nicht... versink' doch mit deinem GTi im nächsten Schlagloch, während der nächste Cross lachend an dir vorbei saust *fg*.

Und dann auch noch diese unqualifizierten Vergleiche mit A-Klasse und dann musste das alles mal raus, das wir auch ganz toll noch den Volvo XC90 kennen .... ahhhhhh!

Hasilein! Für nen Polo mit sooo viel Bodenfreiheit hat er nen geniales Fahrwerk - und jetzt bitte nicht wieder Äppel mit faulen Eiern vergleichen!
DANKE!

Und nicht persönlich angegriffen fühlen *lach*...

Guten Rutsch mit deinem Garagen-GTi *praktöööööööööösch*

Du bist schon so einer. Über Dinge lästern die du nicht mal kennst

@ RennZwerg: Du sprichst mir aus dem Herzen

Hehe ich schmeiß mich weg ..

EDIT.. für die unwissenden

Das ist ein XC 90

Danben der GTi ... ein wenig tiefer..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• RennZwerg
    • Themenstarter

Zitat:

Hehe ich schmeiß mich weg ..

EDIT.. für die unwissenden

Das ist ein XC 90

Danben der GTi ... ein wenig tiefer..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ja darauf hatten wir gehofft, dass du dich wegschmeißt *lach*... und wenn das kein VOLVO ist... für dich unwissenden steht es doch sogar vorne drauf, HASE! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Oder vergleichen wir jetzt schon kleine Matchbox-Autos mit den großen Fahrzeugen von der städtischen Straßenreinigung?

wie sinnlos is des bitte^^

polo oder volvo forum ?

soll jetzt jeder mal anfangen zu erzählen welche autos er schon gefahren is und daher weiß wieviel ps und zylinder die haben....

greez boso

PS: muss sagen cross is au net soo unbedingt mein geschmack, aber wenn man sein auto tieferlegen will, dann holt man sich eben keinen cross so einfach is des^^

Das Thema wurde geschlossen.