vw teilemarkt

Kurioses Fahrzeug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde.Da Ich Autotreffen überalles liebe,habe Ich heut alle meine Bilder zusammen gesucht und auf CD gemacht und ein Auto viel mir auf was ich leider nicht erkennen kann was das ist.Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Eine Dodge Viper kann es nicht sein.

P.S.Stelle euch demnächst paar schöne Bilder rein.

Gruß Retropolo



2. Pimp my Ride Tref
2. Pimp my Ride Tref
2. Pimp my Ride Tref
2. Pimp my Ride Tref
2. Pimp my Ride Tref
2. Pimp my Ride Tref

gelöschtes Mitglied

    hi,

    denke mal ist irgend so eine japanische kiste und auf viper umbau gemacht finde die kiste scheisse

    aber geschmacksache


    mfg


    Is ne alte Corvette (im Original sehr schönes Auto) mit Viperteilen, Mazdaleuchten und viiiieeeel Eigenbau. Potthässlich meiner Meinung nach

    P.S.: Hammergeiles Kennzeichen



    Das ist wirklich custom! Ich find's cool.


    Ich sag nichts gegen die Arbeit, Ideen, Mühe und Geld was in dem Auto steckt. Aber rein optisch geht der mal gar nicht. Und ne Corvette so zu vergewaltigen gehört eigentlich bestraft


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich find die Felgen krass....


    gelöschtes Mitglied

      Ne ,
      nicht mein geschmack .

      Erinnert mich an den Mann aus Poloen der der SLK Nachgebaut hat ...

      Original ist immer noch das Beste ...


      Nee.. is vielleicht cool zum Schrottfahren.. dann fallen die Anbauteile evtl. ab..aber ansonsten nich mein Geschmack!


      das nen Mazda MX-5 der übelst umgebaut wurde,.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ;



    • die felgen sind geil...

      ist stark in richtung viper auf / umebaut hat irgentwie was

      Ich find das ist allerdings alles irgentwie etwas zu rund geraten sieht garnich frech oda so aus



      Könnte auch nen S2000 (gewesen)sein?!


      gelöschtes Mitglied

        Ne ,so blöd würde keiner sein ...

        also Tim seine Version haut schon eher hin , kosten ja auch nichts mehr die Teile ...


        ja sicher ist das nen Mx-5
        Sieht man ein wenig am hinterteil und an der Heckscheibe..


        Hi, das ist weder eine Corvette (viel zu kurz), noch ein MX5 (ganz anderer Frontscheibenrahmen). Ich würde sagen, das "es" ein Käferumbau ist (erklärt den Radstand und die mega Tiefbettfelgen), wahrscheinlich mit wassergekühltem Motor.
        MfG
        k_jetpolo


        wo hatn der den motor ...hinten?

        weil so wies aussieht is die ganze frontpartie aus einem stück^^
        also nix zum aufklappen....

        achja...finds au hässlich^^


        Ich würde tippen das es ein Honda CRX roadster war.

        PS.: Der Mann aus Polon ist Pastor und hat einen SLR nachgebaut, keinen SLK.


        BMW Z3?

        wer weiß

        mfg.


        So wegen euch hab ich jetzt ne halbe Stunde meine alten Magazine aufm Dachboden abgesucht um es zu beweisen dass es ne Corvette ist (war)


        ob es ein mx5,bmw oder sonstwas ist... das DING ist pottenhässlich!

        und der typ aus polen.. er hat es nach vorlage eines 1:18 modells
        gebaut der wagen ist der hammer.. wenn man überlegt das die karre
        600000 euro kostet!
        im original


        Hier:


        corvette1.1.JPG
        corvette1.1.JPG
        corvette2.2.JPG
        corvette2.2.JPG
        corvette3.3.JPG
        corvette3.3.JPG
        corvette4.4.JPG
        corvette4.4.JPG

        Übrigens, DAS ist ne richtige Corvette *dahinschmelz*


        Honggi_corvette.jpg
        Honggi_corvette.jpg

        will garned wissen was da für abreit drinne steckt *man man man*


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        naja des ding bzw der klumpen da is ma häßlich dann lieber ne corvette convertible


        DSC00126.jpg
        DSC00126.jpg

        Antworten erstellen