vw teilemarkt

Erfahrungen Ontos Versicherung?

Günje
  • Themenstarter

Ich hoffe auf viele Erfahrungen (positiv wie negativ) von der Ontos-KFZ-Versicherung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Überlege dorthin zu wechseln. Preislich sind die nämlich unschlagbar. Nur liegt es dann nahe dass der Service drunter leidet.



  • moinsen eigendlich sind die ganz gut.....Wir waren selber schon bei der ONTOS versichert und hatten mit denen soweit keine probleme.... Und unser Glasschaden wurde auch sofort von denen übernommen in der teilkasko....Alles in allem sind die GUT und Günstig


    mfg


    komisch!
    ich bin bei der Itzehoer mit persönlichem ansprechpartner günstiger versichert!

    MFG
    Ferringo



    Hast schonma bei der HUK24.de geguckt? bin dort seit 3 Jahren...Service unschlagbar!


    Günje
    • Themenstarter

    HUK24 ist teurer und bei der Itzeoer ist die Berechnung schon so kompliziert dass ich keinen Bock auf die hab, aber vielen Dank.

    Ich wollte aber eigentlich Erfahrungen zur ONTOS.

    Empfehlungen etc bitte hierher : http://www.polotreff.de/html/forum.../60706.html


    Also ich war mal nen halben Monat bei der Ontos. Probleme hatte ich da nicht.


    Günje
    • Themenstarter

    Warum dann nur 2 Wochen?


    wo ist das problem bei der komplezierten berechnung?
    also wie gesagt, hab einen der kommt wenn ich sage komm!
    und da lass dir doch n angebot machen! entweder es ist gut oder nicht!
    service ist top!

    MFG
    Ferringo


    Günje
    • Themenstarter

    War jetzt bei ca 10 Versicherungen auf der HP und hab meinen Jahresbeitrag ausgerechnet bzw rechnen lassen. Das geht beim einen etwas schneller, bei anderen muss man mehr Angaben machen. Aber bei der Itzehoer ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) komm ich gleich zu Beginn nicht weiter. Und wenn's schon so anfängt lass ich's gleich bleiben. Trotzdem Danke!



  • Nur 2 Wochen weil ich dann ein anderes Auto gekauft hab und bin wieder zur HUK24 gegangen weil die besser ist. Alles viel einfacher und kostet genauso viel wie Ontos.


    Günje
    • Themenstarter

    niemand mehr?


    polotreff.de
    #12 - 21.10.2006forum ontos ontos lebensversicherung forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen