vw teilemarkt

auspuuf eintragen lassen

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich bekomme nächste woche meinen bastuck esd ich wollte mal fragen was das so kostet den eintragen zulassen und ob das ohne probleme geht oder macht der tüv man da faxen danke schon mal für eure antworten

mfg

sascha



wenn de gutachten hast, wird der denke nix weiter sagen...

...einzelabnahme kostet so in die 70-80 euro mein ich ma...


polofahrer1986
  • Themenstarter

ja ein gutachten hab ich ist ja neu ware meinst du das geht nur über einzelabnahme



Gibt kein Stress mit Gutachten..Preis so um die 40 Euro, bekommst ja immer ein Gutachten mitgeliefert...

onyx04


einzelabnahme ist teuer, vertu dich da net

ich mein das wären echt so 70-80 euro!


Mag schon sein, dass Einzelabnahme teuer ist, aber hier geht es doch gar nicht um eine Einzelabnahme! Du bekommst doch von Bastuck ein Gutachten mit ( rotes Papier), mit dem Du es dann eintragen lassen kannst..
Hab ich selber doch auch so gemacht...
Einzelabnahme machste dann, wenn du für ein Tuningteil garnix an Papieren hast oder so... Also hinfahren mit Gutachten, und ganz normal Eintragen lassen..

Onyx04


Ja, aber wenn du nur ein Teil eintragen lässt ist das ne Einzelabnahme!

Hatte damals die Felgen bei nem anderen TÜV eintragen lassen und zwar nur die Felgen, und da war Gutachten alles bei...


ja, einzelabnahme hat nix mit einzelnem teil zu tun!
das macht man wenn man nichts zu nem teil hat, dann wird dein fahrzeug mit diesem teil "einzeln" abgenommen...
also keine sammelabnahme, woras dann eine abe oder ein teilegutachten entsteht...
bei felgen ist das offt mal, da sind dann nur festigkeitsgutachten dabei und die brauchen dann die einzelabnahme. da wird auf achslasten und ets geschaut...
alles was halt normal im tg steht und somit schon einmal geprüft wurde!

so alles klar?
bastuk inkl gutachten schätze ich auch auf ca 40 euro außer du hast nen k&n drauf, dann wirds schwerer! kann sein dass dann eins von beiden nicht geht! geräuschmessung und so...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen