vw teilemarkt

ESD mit S Rohr

Underdog
  • Themenstarter
Underdog's Polo 2F

Hallo,
kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen bei der ich einen ESD oder kompletten Auspuff bekomme welcher ein 60mm Endrohr im S-Rohr Design hat?
Welcher auch bezahlbar ist
FInde da irgendwie nix dazu.
Wäre dringend.



mk-racing stellt günstige her


genau, MK bietet S-Rohr Varianten an.
oder ein einzelnes S-Rohr kaufen und an einen Sportauspuff schweissen, einzelne S-Rohre kannst bei uns bekommen, unser S-Rohr hat aber 76mm Durchmesser



bei supersprint gibt´s die gruppe a anlagen auch mit s-rohr... vom anschweißen an ein sportopf würd ich die finger lassen.dann erlischt jegliches gutachten. wegen baulicher veränderung.meist ändert sich auch der gräusch pegel.dann lieber an den orgialen pott.siht auch gut aus und ist die günstigste alternative


Underdog
  • Themenstarter
Underdog's Polo 2F

Einen Originalen hab ich leider nicht.Bei meinem Motorumbau war leider kein Auspuff dabei,sodas ich mir einen Remus leihen musste.Sieht bescheiden aus und klingt auch so. Als wenn du in eine leere Coladose reinrülpst
Hat jemand beziehungen zu MK?


gelöschtes Mitglied

    remus ist doch geil..... jedenfalls war es der von meinem onkel aber der war auch schon 8 jahre alt und ohne durchrostung.


    Underdog
    • Themenstarter
    Underdog's Polo 2F

    Naja,der passt einfach net zum Auto. Ist ein 90iger Endrohr. Steh net so auf aufdringliche Sachen.Bin aus dem Alter raus Mags eher dezent.
    Hab mir jetzt einen von MK geholt. Mal hören wie der klingt.


    Hallo!

    ich fahr sowas!Hab meinen von Supersprint!IS die Gruppe A anlage!sieht gut aus und hört sich prima an!


    hab denn von mk und bin damit zufrieden ist echt geil



    Underdog
    • Themenstarter
    Underdog's Polo 2F

    Hab den ESD mit 60mm S-Endrohr von MK jetzt drunter. Obwohl es "nur" ein ESD ist hat der einen echt kernigen Klang. Bin echt Begeistert.


    JA ich hatte denselben! Is echt super das Ding!


    MK-Racing ist der letzte laden!
    da bestelle ich nie wieder
    habe mir vor über einem motnat den esd mit S design über ebay gekauft und bis heute warte ich auf den esd!
    am telefon werde ich von woche zu woche vertrößtet das er nächste woche ankommen wird!


    we hieß der E-Bay-Shop? zufällig MK-Tuning?


    JO!


    Habe beim selben gekauft... Habe 3 Wochen gewartet bis der Pott endlich da war!


    ist ja erfreulich zu hören das deiner überhaupt angekommen ist! da bekomme ich ja wieder ein wenig hoffnung
    is einfach nur n scheißladen
    aber die produkte sollen gut sein......


    Ich habe aber keinen von MK-Racing bekommen...jedenfalls ist die ABE nicht von MK-Racing und aufm Pott steht auch nicht MK-Racing. Sondern irgendeine rumänische Firma namens Stelco... Ich dachte mir entweder haben die mich jetzt verarscht oder das ist Mk-Racing und ich habe irgendetwas verpasst...Naja mir ist es ehrlich gesagt latte weil der Pott ist gut und die ABE passt....
    Gruß


    bei dem atu pott steht in den papieren auch was mit hersteller stelco


    dann is das vll. nur was mit Design was dann Hersteller wie Mk-Racing und so machen!


    wir haben jetzt auch esd und anlagen im s-rohr design im programm, wahlweise ein 60er oder 76er endrohr


    von MK-Racing?


    nein, ich halte von der firma auch nicht viel.
    in der regel kann ich einen esd nach 3-4 tagen ausliefern nach bestellung


    Sag ma du ja weißt was es aufm Markt an Teilen gibt! Hast du schonmal nen Sport ESD mit originalem Endrohr gesehen. Also Originale Optik!


    kein Eigenbau... den habe ich selbst


    original? dh dass man das endrohr nicht sieht?!?!
    wir haben einen esd mit dieselendrohren im programm, die sieht man auch nicht


    hey markus,
    um welchen ESD handelt es sich dabei? (also der mit dieselendrohren)?
    wenn ich ein schweizer gutachten auftreiben kann, würde ich mir das überlegen...


    könntest du vll. ein Foto davon machen!
    gruß


    ich hab das auch nur hier im katalog drin, sieht halt aus wie ein diesel endrohr, so nach unten gebogen


    okay!


    polotreff.de
    #30 - 07.01.2007endschalldämpfer s rohr s-rohr 76mm s-rohr auspuff s-rohr esd eight-tec 76mm s-rohr mk racing 63mm s-rohr endtopf mit s rohr polo polo supersprint gruppe a 60 mm s design esd s-rohr endschalldämpfer s-rohr s-rohr 76mm s rohr 76mm
    Antworten erstellen