vw teilemarkt

Dietrich Schürze+Lippe

hebbes
  • Themenstarter

hi leute,

also hab folgendes problem und zwar würde ich gern an meiner Frontschürze (Dietrich) noch eine zusätzliche Lippe anbringen, damit er noch tiefer wirkt! Weiss vlt. einer ob das überhaupt möglich ist und wenn ja welche lippe man nehmen könnte?


mfg



Dass das Möglich is bezweifel ich, bin zwar kein Profi, aber die Lippen sind ja meistens für die Serienstosis, ne Sportfront is ja ganz anders geformt und alles, wird also ne passen. Aber wie gesagt, bin kein Profi, warte mal noch paar andere Meinungen ab.


Erstens siehtz doch schonma mega scheiße aus, da sie vom Design her garnicht passen und zweitens hast doch dann bei dem Fahrwerk 0cm Bodenfreiheit. Würds net machen.
Die Stoßstange is ja vom Design her eine in sich harmonierende Komponente, wenn de da jetz noch was dranbabbst isses wie, als würdest an nen neuen Ferrari irgendwelche komischen Dinge drankleben



gelöschtes Mitglied

    was willst du denn da noch tiefer machen? dann mach lieber noch schweller dran die tiefer sind, aber auf dem pic isser ja schon fast auf dem asphalt.... denk dran, man kann seine karre auch übertunen so das es wieder kacke aussieht!


    Das sieht nur so aus, weil er das Auto extra so geparkt hat damit er vorne tiefer wirkt

    Ich find den vorne auch zu hoch, aber ne Lippe würde ich nicht dranmachen weil sie (wie schon gesagt wurde) vom Design überhaupt nicht passen würde.


    Antworten erstellen