vw teilemarkt

Half life in 45 min :)

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin jetz bei ca 18 min , also ich glaub der spielt des ganze game so durch aber schon hammer, der muss des echt auswendig alles kennen und die jumps hm sv_gravity ? ^^ ich kanns mir sonnst net erklären is echt heavy ^^



  • cheater


    habs mir mal eben ganz angeschaut....

    der kerl hat´s echt drauf. nur jump & run... gar nicht großartig aufhalten



    ja, betonung auf JUMP ^^

    schon nicht schlecht...
    aber das muss das resultat jahrelanger PC orgien sein!
    CS wird bestimmt auch jede freie minute gezockt...


    Kann mir schon gut vorstellen, was das fürn Kerl ist
    Aber min. 2 Cheats hat er benutzt. Der kann von Beginn an weiter springen und die Haftbomben scheinen den wohl auch net zu stören.


    Freak der is doch auf Drogen oder ...


    Zitat:

    Der kann von Beginn an weiter springen
    Der macht halt Bunny-Hops, damit kann man schon so springen.

    Der cheatet nicht, denn dann würde das ganze ja gar keinen Sinn machen. Er nutzt jediglich Bugs aus.


    Ich kann mich nur dran erinnern, dass es bei mir kräftig geknallt hat wenn ich durch den Laser gelaufen bin und schnell aus die Maus war.
    Was soll das denn fürn Bug sein?
    Am Rande: hat der eigentlich nie gespeichert? Einmal hatte der ja nurnoch einen Lebenspunkt und trotzdem is der da einfach weitergehüppt. Wenn da ein Hopser danebengeht ....


    naja, das mit dem einen lebenspunkt fand ich auch schon recht komisch... vorallem war dann so eine squenz wo man kaum was gesehen hat, und der sich irgendwo "wehgetan hat" (hört man ja auch) und aufeinmal hatte der 41 lebenspunkte... recht komisch halt...

    aber is ja egal...

    schon beeindrucken,
    er wusste wo alle gegner stehen, jeder abgefuckte bug wurde ausgenutzt...
    etc...

    echt geil...

    und das mit den haftmienen, der ist ja nicht durch den laser, der ist doch oben drauf gehopst...



    passt zwar nicht ganz aber fast:

    zockt hier noch einer HL²eathmatch?


    was war des bitte für n vieh was der dauernd in de rhand hatte? haustier?

    war aber ne große laus ^^

    schon krank....will net wissen wie oft der des schon gespielt hat


    voll banane der typ....

    ach ja da wos dunkel war und er auf einmal wider 42 HP hatte da war so ne First Aid Station an der wand...hat man gesehen als er rein gegange is....ich glaub net das der gecheatet hat.....dann wärs ja mal voll umsonst die aktion


    achso, die hatte ich nicht gesehen!

    Die mehr oder weniger kleinen Viehchahz, die der in der hand hatte...
    die kannste in der gegend rumwerfen... und die gehen dann auf alles los...
    greifen quasie den feind an...


    Antworten erstellen