vw teilemarkt

derby und mal wieder SSF

derby
  • Themenstarter

ja ich weiß... es gibt schon unzählige fragen und vergleichbares.. aber nix konnte mir helfen..


ich fahre einen derby II

mit Mattig SSF ET020 7j*13 H2

mit Pirelli 175/50 r13 72V

ich weiß net mehr was ich noch tun kann außer hier zu fragen... weil ichs überalöl versucht habe....

aber hat jemand ne ABE/Gutachten dafür?.. Reifenfreigabe?.. oder was was mir beim Tpv helfen könnte?



ich hätte da die untersuchung zum abgasverhalten(unglaublich aber war,einige tüvs wolen die sehen) und ne reifen freigabe von dunlop für sp 2000er... und noch irgendson wisch in der richtung


ich hab ne abe für deine mattig gib mir mal deine email adresse



derby
  • Themenstarter

hey ja danke hab dir ne PN geschrieben, kannst ja schreiben wenn die nicht bekommen hast!

trozdem vielen dank nochmals!


wer jetzt?


ich hätte auch noch ein gutachten für die mattigs


Antworten erstellen

Ähnliche Themen