vw teilemarkt

flügeltüren

polo_Basti
  • Themenstarter

wollte euch mal fragen ob jemand schon mal seine flügeltüren selber gebaut hat`?
http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Lambo-Doors-VW-GOLF-2-3-4-POLO-CORADO-LUPO_W0QQitemZ170039180842QQihZ007QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn man das kauft kann man damit wirklich was anfangen.... ?



Das Würde mich auch mal brennen interessieren ....Hat sich die mal jemand geholt?

Gruß Eck


Die Daten wurden hier mal rumgereicht, hab die auch. Wenn ihr die haben wollt schickt ne PN an mich dann schick ich sie euch, dann braucht ihr kein geld für den driss ausgeben. Gebaut hab ich sie auch noch nicht, kenn auch keinen hier der das bereits gemnacht hat



ist voll der dreck, ausserdem solltest du dann auch hochwertige materialien verwenden. ausserdem kommt die zeichnung die 1:1 sein solte bei jedem
drucker anders raus

spar lieber und kauf dir die von lsd da hast du wenigstens eine gute qualität



viel spaß beim eintragen lassen ... da ist ja gar nichts dabei .. außerdem ist das dann ne eigenanfertigung und ob das dann so toll hinhaut ?!?!


Naja die schaniere musste schon anfertigen lassen, weil ne cnc fräse hat nich jeder zu hause und ich denke wenn man ein materialgutachten für die schaniere bekommt wird sich mancher tüv auch auf das eintragen einlassen


vom wem bekommt man denn dann das gutachten ? ich mein die schaniere müssen ja irgendwo getestet oder erprobt worden sein ... es geht ja um die festigkeit von dem fertigen teil ... ich weiß net aber ich trau der sache net so ganz ...

lieber bissl sparen und die LSD kaufen ....


ja wenn du ne festigkeit von dem material der schaniere hast, ne türe wiegt nich besonders viel und das schloss usw bleibt ja alles original. da kann ja im grunde nich viel passieren, keine sicherheitsbedenken, also gehe ich davon aus das es eingetragen wird als einzelabnahme natürlich.


polotreff.de
#9 - 15.10.2006flügeltüren festigkeit materialgutachten flügeltüren
Antworten erstellen