vw teilemarkt

Beleuchtung defekt oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe mal eine frage an euch:

Bei meinem Polo 6n2 ist alles super beleuchtet, doch nur eins nicht die amtur für die Heizregelung.

Ist das normal?

Kann es vielliecht sein, dass das ein Defekt ist?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!



ne is defekt!
is ein ganz kleines birnchen wenn das so is wie beim 6n!
viel spass beim fummeln is eine heidenarbeit!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm, ich werde das wenn direkt wieder zum verkäufer karren... Kann ja net angehn das man ein auto kauft, das defekt ist



ich würd doch grad auf blau umbauen, dann loht sich der aufwand....aber ich galube kaum, dass du wegen einem glühbirnchen erfolg haben wirst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm, wir haben 1 jahr reparatur service auif jeden Defekt. Aber blau is keine schlechte idee...

Hat jemand vielleicht ne Anleitung wie man das macht? Also das austauschen..

Bin ein Polo Neuling


Antworten erstellen

Ähnliche Themen