vw teilemarkt

Rückleuchten weiß von Hella

Poloperzer
  • Themenstarter

Hallo ich hab mal eine frage an euch alle. Habe von meinem Händler gehört, dass es keine weißen Rückleuchten von Hella mehr geben würde weiß da jemand mehr drüber, oder wo man noch welche bekommt. schon mal vielen dank im vorraus.



musst mal bei ebay gucken. kann mir eigentlich ne vorstellen das es die ne mehr geben soll.


Bei "Suspension Supplies" bekommste die noch.Jo,könnt mir auch nicht vorstellen warum es nicht mehr geben sollte.

Gruß Mathias.



Poloperzer
  • Themenstarter

Vielen vielen dank. naja dann gehen wir mal auf die suche. muss ich die reflektoren eigentlich anbringen oder kann ich auch ohne reflektoren geschoren davonkommen?


Poloperzer
  • Themenstarter

Hab nochmal eine frage an dich polonar.
Und zwar habe ich 185/45 14" drauf. wie sieht es da mit tieferlegen aus? Deine Werte sind mir da so vorgeschwoben deswegen die frage.
Sorry nochmal an alle, wenn das sooooo offtopic ist.


Du solltest bzw. musst Reflektoren dran haben.
Ich hab auch keine in den Leuchten un ich persöhnlich tuh mir auch bestimmt keine ans Auto babben.
Beim letzten Tüv hat auch,warum auch immer niemand was gesacht.

Also ein 60/40 solltest drunner bekommen,auf jeden Fall.Nur wie bei mir mit 65/50 bekommste da schon eher Probleme,bei mir hat der ganze Radkasten beim Einschlagen geschliffen un ich musste Distanscheiben druff machen.


Poloperzer
  • Themenstarter

hmmm wäre ja schon mal was hab da mal eben mitm zollstock nachgemessen habe noch ca 70 mm bis zur reifenkannte sollte also passen oder?


60/40 wird gehen,bei der Berreifung.


Poloperzer
  • Themenstarter

ok. danke



Also ich hab weiße LED Rückleuchten von Hella, aba keine Ahnung ob's die wirklich nich mehr gibt
Was ich noch zu den Reflektoren sagen kann is, das ich ne ganze Weile ohne sie rumgefahren bin, bis mir so nen TÜV Typi gesagt hat das die dran müssen da sonst die Betriebserlaubnis erloschen is. Hab nu Magnetfolie an die Dinger rangemacht und kann sie nach belieben ab un dran machen


ich hab sie auch als basis

und soviel ich weiss gibt es nur noch restbestände die aber noch von der anzahl recht hoch sind...


polotreff.de
#12 - 16.10.2006hella polo rückleuchten reflektor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen