vw teilemarkt

Polotreff LOGO aufkleber

djab
  • Themenstarter

Hi Ihr!
wie sich das so rauskristalliert soll der aufkleber lieber kleiner sein!
also eher so
15cm auf 10cm
wer hat daran interresse!
Es geht mir hier nur ums interesse weil ich mir nicht sie arbeit für 2-3 leute mache wenn dann sollen das schon mindesten so 100-200 leute sein!
Preis werde ich mal gucken ob ich hier was finde in ULM!

big GREETZ
DJab



wenn der entwurf für den aufkleber steht kannst ihn mir mal gerne per e-mail schicken, dann frag ich mal bei uns nach, ich hab da nen aufkleberfutzi an der hand, der macht auch die aufkleber für meine firma, schreib mir einfach ne pn, dann geb ich dir meine e-mail adresse

mfg


djab
  • Themenstarter

@6n grün
aber du stimmst mit mir überein, dass sich das erst ab einer bestimmen menge lohnt oder?



wenn die´n cooles design haben, why not!


jupp, wenns n cooles Design wird bin ich auch dabei.


dabei, da könnte der Grashalm vielleicht einen unübersehbaren Link auf die Startseite pflanzen, weil sonst wird das nie was...Wenn ers nicht tut kommt der Rasenmäher


Klar stimm ich dir da zu, wegen 20 Aufklebern brauch man da nicht anfangen

mfg


ich auch'sn
hab ja schon im anderen thread was dazu geaeussert ich war der mit den 10x15cm


wäre nicht abgeneigt wenn der aufkleber gut aussieht



djab
  • Themenstarter

hier is das pic!
greetz
DJab


660_2.jpg
660_2.jpg

also mir jefällt´s!


gelöschtes Mitglied

    Cool.
    Wäre auch dabei :o)


    Der Grashalm soll das unter die Leute bringen!


    gelöschtes Mitglied

      Des sieht auf jeden fall mal cool aus!

      Wäre auch dabei,coole idee echt!


      gelöschtes Mitglied

        Am besten .. wenns so weit ist das das klar gehen würde, an jedem hier im Forum ne PN schreiben..
        Sind zwar viele, aber .. naja, wird schon irgendwie klappen.

        Wie gesagt, wenns soweit ist vergesst mich nit

        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied

          Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Aufkleber?


          djab
          • Themenstarter

          6n grün sagt mir nächste woche den Preis!
          greetz
          DJab


          gelöschtes Mitglied

            und, weißt du schon den preis?


            djab
            • Themenstarter

            6n grün hat sich nicht gemeldet. ich weiß leider nix neues!
            sry
            der hat geschrieben das der bekannte noch im urlaub oder so war! also dauert noch was!
            sry
            greetz
            DJab


            bis zum wochenende weiss ich bescheid

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              und schon nen preis?


              gelöschtes Mitglied

                Hi,
                ich wär auch am aufkleber interessiert.
                Design ist ja cool.


                Jo, der Aufkleber sieht gut aus.. bin auch dabei.
                Mfg


                Bin auch dabei! ^^ mfg De Oberfisch


                jaaaaaaaa ich bin auch dabei! ich scheu keien kosten und mühen xD


                gelöschtes Mitglied

                  Das ist ja gut das ihr alle einen haben wollt aber wenn sich niemand ernsthaft darum kümmert dann wird das auch nichts... Man sagte das ER es bis zum Letzten wochenende nen preis hat hat.......


                  gelöschtes Mitglied

                    hmm....ich hätt ja auch gern so nen Aufkleber, aber ich kenn leider niemanden der sowas macht... *grummel*

                    Naja...wie schonmal gesagt, wenn was ist..ich bin auf jedenfall dabei

                    Gruß Micha


                    10000000x entschuldigung, aber ich war jetzt schon bei nem kleberfutzi, und jetzt wart ich grad noch auf ein angebot von nem anderen, ich schau dass ich den billigsten find, meld mich dann sofort

                    mfg


                    bin auch begeistert von dem aufkleber weil das kleine format ist mir auch lieber!
                    wäre sicher dabei!


                    ich auch


                    Das Thema wurde geschlossen.