vw teilemarkt

retro polos

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin,ich möchte meinen polo zum winterauto umfunktionieren und hatte da dann an den guten retrostyle gedacht... ideen hab ich schon viele,nur hätte ich gerne mal ein paar pics von euch zu diesem thema.dnake und auf gutes posten



MAch dir nen General draus!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    lol da fehlen mir aber die nötigen 335er reifen hinten



    Hier,
    in der Galerie sind auch noch n paar Exemplare
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und auf


    www.vwhome.de

    unter "Treffen Bilder" ist jetzt neulich erst ein kompletes retro Treffen gewesen auch massig Bilderz.

    Greetz

    Husky


  • Kollege hat das auch bei seinem Derby gemacht..und der hatte auch keine 335er !


    Antworten erstellen