vw teilemarkt

2sitzer vs. 5sitzer was würdet ihr tun?

catweazle20
  • Themenstarter
catweazle20's Polo 6N

brauche eure hilfe ich könnte nämlich vom schrott zwei sportsitze vom golf 4 generation bekommen aber leider solche die man nich klappen kann.

nun steh ich vor der entscheidung rückbank raus und sportsitze rein oder die normalen sitze vom polo+rückbank drin lassen (weil ich ab und zu doch mehr als eine person mitnehme) und mit leder von k-maniac beziehen übern winter?

bitte brauchbare antworten und nicht sowas wie: neue sitze rein und mit leder beziehen



Da ich im Moment auch mein Polo zum 2 Sitzer umbaue un die Erfahrung damit mache un das viel geiler un besser find,bin ich für den 2 Sitzer un die Sportsitze.Das mit den Leudden mitnehmen is halt bleed,aber kann man nix machen un im Endeffekt musst du wissen was du willst,ob du dir en schöne 2 Sitzer baust un keine Leudde mehr mitnehme kannst,oder auf den 2 Sitzer un die Sitze verzichtest,nur das du mehr Leudde mitnehmen kannst.Ich kann ja auch niemand mehr mitnehme,aber meine Kumpels haben ja auch noch Autos.

Gruß Mathias.


K-Maniac!

Also damit meine ich lass die Rückbank drin!



gelöschtes Mitglied

    ich sage auch k-maniac!
    es geht nichts über luxus... außer noch mehr davon

    ps: k-maniac bietet auch bezüge für recaros an, die stoffvariante aus´m golf 3 ist bei ebay ab und an günstig zu haben (nur als tipp)


    Also du musst Wissen was du mit dme Auto anstellen willst...nimmst du oft viele Leute mit?

    Wenn ja ganz klar lass die Rückbank drine...wenn du nicht oft jemdnen mit nehmen solltest dann raus damit unnötiges Gewicht

    Also bleibt die ENtscheidung wieder bei dir Hängen...


    hastn taxi schild oben drauf? eher nicht oder? also raus mit der bank. die leute können doch selbst fahren.2sitzer is einfach nur geil. haste schön viel platz hinten für spielerein, wie z.B. PS2 Xbox DVB-T .. viel platz für anlage .. keine probleme mit nervigen leuten hinten drin. kein scheiß fahrverhalten mehr, weil 5personen 3zu viel sind für nen kleinwagen.

    ich werde meine bank hinten auch raushauen, hab sie jetzt zwar auch schon raus aber der ausbau ist noch nicht fertig.


    guten morgen zusammen

    also ich würde sagen rückbank raus, raus damit. raus raus raus
    habe meine rückbank auch so gut wie draussen, ich denke das ich mir dort was schönes aus gfk zaubern werde.

    ich hab persönlich nix von den rücksitzen, 1. setzt die karre immer auf wenn ich welche mitnehme u zweitens denke ich das so n schöner kofferraumausbau besser ausschaut für mich.

    zudem kann ich ne dickere anlage verbauen

    gruß patte


    joah und die dicken kinder auf der rückbank bedeuten nur mehr gewicht also weniger leistung bei höherem spritverbrauch, scheiß tuning, oder?
    Ergo raus mit dem dingen
    Und ne Perle die wichtig is beim audofahren haste ja eh auf der beifahrerseite bzw aufm fahrersitz wenn de ma ein übern durst getrunken hast


    catweazle20
    • Themenstarter
    catweazle20's Polo 6N

    also ich werde mich wahrscheinlich gegen die rückbank entscheiden aber ich muss erstmal sehen, wie das mit den sitzen funktioniert weil die ja andere laufschienen und so weiter haben, außerdem hats heute nacht bei uns geregnet und hoffentlich haben die sitze keinen schaden genommen...

    vielen dank für eure meineungen falls noch jemand was weiß kann er trotzdem weiter schreiben, zwecks umbau der golf sitze...

    mfg catweazle20



    also ich würde wenn du keine Polo sportsitze hast die vom golf nehmen und zusätzlich noch ne golf 4 Rückbank einziehen oder noch besser ne polo 9n Rückbank passt besser als die vom golf!

    das rigendwann mal beziehen lassen!

    hab mir meinen Sportsitze machen lassen und die 9n bank liegt schon bereit!




    Antworten erstellen