vw teilemarkt

in.pro Klarglasscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,

bevor ihr meint, benutzt die suche und frag nicht einfach, muss ich sagen, ich habe die suche benutzt und nicht das gefunden was ich suche. Undzwar geht es mir darum, ich habe mir die Klarglasscheifer von in.pro für meinen 2F bestellt. Jetzt meinte ein kumpel, das die angeblich bei regen einen schwitzwasser film auf der innenseite bilden. Jetzt hat er mich natürlich ins grübel gebracht und wollte gerne wissen ob das wirklich so ist?!?

MfG BlueDevil

*die scheinwerfer die im bild gezeigt werden mein ich*



36381.jpg
36381.jpg

Hab ich noch nie gehört.. und bei Regen hab ich die auch schon gesehen und da war nix zu sehen.. hatta vll. verwechselt mit irgendwelchen Scheinwerfern von FK!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war auch schon meine ahnugn das er da ein bisschen was verwechselt hat, weil ich kenne das auch nur von den FK dingern die Angel Eyes beim 6N aber bei dehnen scheint wohl kaum einer erfahrung zu haben. Na ja werd ich testen wenn ich sie verbaut habe, wenn das so sein sollte, muss halt neu abgedichtet werden mit aquarien silikon



bei mir bildet sich auch immer etwas schwitzwasser aber nach 10min licht an iss allet wieder top....bei inpro gefragt und die sagen iss normal legen deswegen auch immer nen zettel mit dazu wos draufsteht


hi,
hab´ die scheinwerfer schon ca. nen halbes jahr verbaut bei mir und bisjetzt war davon noch nix zu sehen

lg opelix


Also kenn das auch nur von FK aber die zeiten sidn vorbei Fk hat in der Quali schon gut nachgelegt!

Und von in.pro hab ich sowas noch nie gehört!

Also denke nicht das du damit Probleme haben wirst!


gelöschtes Mitglied

    Also es gibt fälle wo so was bei inpro passiert ist . Das ist immer eine glückssache ob das passiert oder nich bei inpro


    also bei mir hab ich jetz bei dem wetter (vor allem bei regen/nebel) frühs einen kleinen film,der aber wieder weg geht,sobald ich die scheinwerfer einschalte... sind auch von inpro und auf dem zettel stand das auch so...
    selbst die blinker waren letzte woche mal beschlagen... geht aber alles wieder weg...


    Antworten erstellen