vw teilemarkt

3er Türpappen an den 2er, was muss man übernehmen?

Shadow-Man
  • Themenstarter

Hey ho!

Ich wollt euch einfach mal fragen was genau man ausser den Türpappen selber umbauen muss wenn man die großen 3er-Türpappen in den 3er-Polo bauen will... Am besten wäre es natürlich wenn die Leute sich melden die das ganze schon hinter sich haben!

Gruß,
Jan



nix !die türen sind gleich nur die fenstergummis sind ander die solltest umbauen mehr nicht


Shadow-Man
  • Themenstarter

Welche Fenstergummis genau? Die kompletten dichtungen oder nur diese leisten für die großen scheiben?



also die leisten meine ich und ich weiß jetzt nicht 100% wie das mit dn dreicksfesten ist....


Shadow-Man
  • Themenstarter

Mir wurd nämlich mal gesagt da muss ein komplett neues dreiecksfenster rein... Hoffen wir mal das dem nicht so ist, hab keinen bock das mir beim umbau die scheiben springen oder so...


Shadow-Man
  • Themenstarter

Wollt mal schieben, kann weitere Antworten gut gebrauchen!


Shadow-Man
  • Themenstarter

So das Thema is mal wieder bei mir aktuell, deswegen wollt ich das pushen... Hab seit einiger Zeit schöne schwarze Türpappen ausm 2F-Style hier rumliegen inkl. halter usw... Nun wollt ich nochmal genau wissen was mir noch so fehlt! Türgummis is klar.. wäre mal gut zu wissen was genau an den türgummis anders is! Detailfotos von den gummis wären auch mal cool zum vergleichen!


soweit ich weiß, sind die türen vom 86 c einfach kürzer, also fenster sind größer. klatsch die pappen doch so dran, was willst du denn mit den fenstergummis?


Genau, bau doch die Dinger einfach mal ran... dann sieht man doch obs anständig aussieht oder ob du dir noch was überlegen musst.



also als ich früher an meinen 86c die türpappen machen wollte vom 2f passte da fast nichts die tür öffner von innen sind beim 2f abgerundet und beim 86c eckjig also kann es da schon nicht passen!


Shadow-Man
  • Themenstarter

Den Türöffner kann man ja auch vom 2F übernehmen... Mir gehts nur darum wie man die nackte Türpappe an die nackte Tür bekommt! Die 2er und 2F-Türen sind komplett die gleichen vom Blech her, da gibts keine Unterschiede...


Antworten erstellen