vw teilemarkt

Chat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Hört sich zwar voll bekloppt an aber der Chat bei Polotreff funktioniert bei mir immer erst nach 20 uhr ca ...

Am Tag ist da ausser der Anwesenheitsliste alles weiß !


Woran kann das denn liegen ?



Gute Frage....
.... nächste Frage!

Schick mal ne PN an Grasi.
Der sollte dir helfen können.

Gruß
Markus


äähm mal so ne gaaaaaaaaanz doofe frage , bitte nicht erschlagen , aber ich hab schon die suche und alles benutzt , aber ich finden den "chat" button nicht :(


wo is der denn?


man man man , ich glaub ich bracuh ne brille



Hallo!

Also, folgende Aussage stammt vom Chef persönlich:
Zitat:

Die Berechtigung den Chat zu verwenden bekommen neue Mitglieder erst durch eine gewisse Teilnahme an der Community/ dem Forum.



Bei weitern Fragen am besten ne PN an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • Antworten erstellen