vw teilemarkt

Reflektoren wo ran?

diwak74
  • Themenstarter

hi!

Ich habe nun endlich meine schwarzen Rückleuchten dran.
Da ich beim Tüv, bzw Dekra nachgelesen habe, wenn man schwarze Rückleuchten hat muss man zusätzliche Reflektoren anbringen.
Aber wo?
Das sieht irgendwie scheiße aus.....egal wo ich diese anklebe...
Soll ich die an der Stoßstange anbringen? und wenn ja wo denn genau?

Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten.



gelöschtes Mitglied

    hab meine direkt drunter!


    diwak74
    • Themenstarter

    genau da runter sehen die scheiße aus. zumal kann ich sie darunter nicht kleben, da dort eine wölbung ist.



    ohhh ha
    wie wäre es mit der sicke im stossfänger? das is doch mal was. musst ja net draufkleben, kannst ja mit einbringen. so wie bei den neuen modellen

    viel erfolg


    Am betsen du kaufst dir vom Bmw e46 Coupe die Reflektoren aus der Stoßstange und Arbeitest die bei dir ein...ist nen bissel Arbeit sieht dafür aber richtig gut aus!


    Muss auch so blöde Refektoren dran machen... :( ABER ich hab se mit Magnetfolie befestigt, dann kann ich se au ma abmachen...


    Antworten erstellen