vw teilemarkt

Neue Bilder....

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hab jetzt einen neuen übergangsbösenblick....postet mal was haltet ihr von meinem polo?

negativ oder positiv egal...



gelöschtes Mitglied

    hey.


    schöner Polo. Vorallem sehr netter Tacho..respekt

    mfg,flo


    Net schlecht dein audo aber ich steh nich so auf bösen blick ansonsten



    Mach den bösen Blick ab dann ists okay!


    Außen schonma ganz gut, vorallem die Rückleuchten gefallen mir, was richtig knalliges.
    Innenraum gefällt mir net so, Des Riffelblech passt da ma garnet rein!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Jaja der Raptile wieder^^

    im innenraum kommen demnächst noch sportsitze die hier auch schon rumstehn aber da fehlen noch die konsolen


    Meine Meinung!

    Aber ohne sieht dein Auto vorne bulliger aus!


    Finde den bösen Blick echt ok so, gefällt mir!

    was mir persönlich nicht gefällt sind die Rückleuchten, schwarz eloxierte würden z.b. besser passen, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache!


    was hast du denn vorne in der stossi mit dem gitter gemacht?

    in karosseriekleber gebadet?



    schaut gut aus ohne den bösen Blick noch besser


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sieht super aus Dein Fahrzeug! Leider aber muss ich gestehen, dass mir der böse Blick weniger gefällt... wenn, dann doch eher in Form einer Motorhaubenverlängerung...


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Das ist scheibenkleber den muss ich noch wegmachen... und der böse blick kommt noch geschweist dran aber erstmal ist anderes wichtiger zb anlage endlich ferig sitze rein...


    endlich ne einigermaßen vernünftige haubenverlängerung

    schaut echt supi aus. am besten noch die türgriffe lacken --> dann nahezu perfekt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen