vw teilemarkt

Beschissenes treffen in Frechen!

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi polofreaks wahr heute beim polo treffen am porta in frechen und es war beschissen es wurde einem nicht hallo gesagt dann nach 10 min fahren aufeinmal der größte teil an einem anderen ort auf dem parkplatz ohne was zu sagen und lassen uns ( 4andere fahrer) einfach stehen.Echt eine frechheit erst fragen ob leute kommen wollen dann kommt man und dann wird man einfach stehen gelassen! also mit den leuten nie wieder ein treffen!



gelöschtes Mitglied

    huhu

    war auch da


    fand es auch nicht soo toll, aber das kennt man ja schon


    maliziaboy
    • Themenstarter

    ich weiß standes ja mal kurz neben mir! naja alles voll die krummen gewesen sowas macht kein spaß!



    gelöschtes Mitglied

      voll die krummen ja war der rote deiner der kurz neben mir stand ? hm nicht drauf geachtet

      mfg


      maliziaboy
      • Themenstarter

      jo genau das war ich. die herren dachten sie wären was besseres! naja pech die gesichter hab ich mir gemerkt auf die dumme idee komme ich nicht nochmal auf ein treffne mit denen!


      gelöschtes Mitglied

        hab erst vor 2 tagen von dem Treffen erfahren und weils direkt bei mir um due ecke ist hab ich gedacht fährste mal vorbei! war vor 1 oder 2 jahren schonmal dort, darmals noch mit meinem 2f, da war es besser war auch mehr los


        maliziaboy
        • Themenstarter

        naja ich werde da nicht mehr hinfahren der parkplatz ist eh sinnlos die auffahrt da wäre ich fast aufgesetzt. gegen über wahr ein parkplatz da konnte man ohne probleme drauf!


        gelöschtes Mitglied

          ja, man hätte vorne einfach die Schranke auf machen sollen! bin da hinten bei der Einfahrt vorne und hinten total aufgesetzt

          naja, man lernt draus ^^


          So,

          es wurde doch mehrmals gesagt, dass man den Platz wechselt. Soll jeder ne Extraeinladung dazu bekommen ? 80 % der Leute haben das mitbekommen.

          Ihr habt doch hinterher mit euren Polos direkt gegenüber von uns gestanden.

          @Maliziaboy: Was erwartest du eigentlich? Stehst gegenüber von uns und bleibst in der Karre sitzen. Sollen wir zu dir kommen und deinen Polo von oben bis unten ablecken, oder was ?

          Einfach mal aussteigen und die Leute anquatschen wie es andere auch machen ist wohl nicht drin.

          @Polo 6N@Tuning: Du bist ja wenigstens noch ausgestiegen. Aber war ja auch eher ein kurzes Gastspiel, ählich wie in Düren.

          Wenn Ihr nicht auf die Leute zugehn könnt die da zusammen stehen, sondern erwartet das alle euch die Füße küssen, dann bleibt wirklich besser beim nächsten Mal weg.

          Gruß
          Dennis



          Scheiß die Wand an..
          man kann auch aus ner fliege nen elefanten machen..

          Also da muss ich erstma den Veranstalter in schutz nehmen..da es ja nen inoffiezieles Polotreffen war..is ja klar das man da keinen vollen Parkplatz und show erwarten kann..
          deswegen wars auch eher gemütlich und die meisten leute kannten sich untereinander ..trotzdem kann man als einer der keinen kennt dort paar leute anquatschen (so viel muss man doch einen zutrauen)
          und deswegen das man so ne schlechte meinung drüber hat sollte man das komplette Treffen nich hier im Forum runter machen..ich denke die meisten hatten nen netten Nachmittag und man hat wieda paar schöne polos und leute getroffen. Das problem mit der schranke und so..war natürlich blöd...aber einma einfach hintereingang benutzen hat auch noch keinen geschadet..

          In diesem Sinne ..
          Gut nacht ..


          Also ich finde es auch net so schön das hier so runter zu machen. Ich fand das Treffen ganz nett.
          War zwar nicht mit meinem Polo da aber immerhin war ich da

          Und beim nächsten mal grüss ich auch Kornel und Phil und Benny
          (sorry net erkannt) :'( :'( :'(

          Gruss Anne


          jungs jungs jungs

          ich bin der , der das ins leben gerufen hat das treffen

          hab nur im interesse gehandelt für die jenigen die nachkommen.....
          denn wo ich ankam dachte ich erst es wäre keiner da
          ergo...das würden andere auch denken...und nur aus dem grund...hab ich nach der begrüßung von allen die schon da waren, allen gesagt (in die menge gerufen mindestens 2 mal) das wir uns doch bitte alle mehr nach vorne stellen!

          auch wenn es einer nicht mitbekommen hätte, der müsste spätestens schalten wenn paar polos sich wo anders hinstellen!?

          nimmt mir bitte nicht hier die lust..demnächst zu posten das wir ein treffen haben. kenne viele von euch hier persönlich..und fände es schade drum, das ihr die mit so beiträgen bestraft....
          und erst recht will ich keinen streit ob polotreff oder polofans leute

          wir kochen alle mit wasser und haben das selbe hobby

          also bitte ich drum,daß erst vor der eigenen Tür gefegt wird bevor so beiträge entstehen wie hier in dem Fall.


          scheiß die wand an,

          also ich muss sagen das ich das treffen voll ok fand

          und an anne danke werd ich mir merken


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen