vw teilemarkt

JVC Wechsler an Alpine CDA 9847R

kleenerandi
  • Themenstarter

Guten Tag...

Weiß einer von euch ob man nen JVC Wechsler an einen Alpine Radio ans laufen bekmmt?

Und weiß einer von euch warum die Hohen Töne bei den Alpine Radios so hoch sind? Seit ich das Radio habe ist mein Frontsystem nicht mehr so Pegelfest bez es schmerzt sehr früh im Ohr


mfg Andreas



so schlimm im Hochton

Drück 2 mal auf "Center f." da kannst du mit den Vor/Zurückspultasten die Höhenmittelfrequenz erhöhen und absenken.


kleenerandi
  • Themenstarter

Das bringt nicht wirklich was. Auch das neue Einpegeln oder einstellen das Verstärkers nicht. Find ich etwas komisch. Fand mein JVC Radio irgendwie viel besser.

mfg Andreas



Haste auch mal die Weichen der Hochtöner umgestellt? Fand mein Alpine eine richtige Wohltat gegenüber meinem vorherigen Blaupunkt das wirklich schrill war!

.............mhhh


jvc wechsler kannst du nur an ein jvc radio hängen.
Wollte auch ein Blaupunkt wechsler ans kenwoodradio hängen ging nicht.
habe halt dann ein kenwoodwechsler geholt dann ging es.

gruß thomas


kleenerandi
  • Themenstarter

joar..
Also wenn ich den Wechsler am Radio dranstecke geht das Radio aus und lässt sich nicht mehr einschalten bis ich den Stecker wieder rausziehe.


polotreff.de
#7 - 16.10.2006imprint 9847r alpine jvc wechsler jvc wechsler mit alpine alpine 9847r alpine radios mit jvc wechsler alpine wechsler jvc jvc wechsler mit alpine radio jvc wechsler zum alpine radio jvc mit alpine wechsler geht das ? jvc wechsler an akpine radio alpine wechsler an jvc alpine 9847r ausbauen jvc wechsler an alpine radio jvc wechsler an alpine
Antworten erstellen