vw teilemarkt

FK Sidepipe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey
Von FK gabs doch mal sie Sidepipe-Anlage mit dem 60er Rohr vorm Hinterrad.
Gibts die eigentlich ned mehr neu?
Wenn ned, hat die noch jemand?
Find ja für meinen Derby nirgends nen ESD
Bei der Anlage stand dabei "Eintragung im Ermessen des Gutachters".
Wenn ich mir selbst so eine bau mit Dämpfer etc und die jetzt zum TÜVler meines Vertrauens bring, meint ihr ich bekomm die eingetragen?

gruß dan



gelöschtes Mitglied

    War die nicht von MK Racing?


    gelöschtes Mitglied

      www.mk-racing.de

      Da gibt es die auch für den Derby....



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja mk wars.
      ma gucken gehn ob ich da was find!
      thx


      die vom 86c sollte auch für den derby passen, der ist ja nur hinten raus anders, oder nicht?

      mfg


      ja das das problem. das rohr hinten is zu kurz fürn derby. ein kumpel von mir hat nen FK anlage unterm derby und hinten ein 500mm langes edelstahlrohr drangeschweiße. das war das längeste was er kriegen konnte und das reicht grad so

      mfg
      cassius


      aber die sidepipe kommt doch nicht hinten raus, sondern zur seite, vor dem reifen, passt das dann net?

      mfg


      eigenbau bekommste nicht geTÜVt, ich fahr so rum :=)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja klar die sidepipe passt vom polo, aber der esd ned wirklich ausser dass ich halt wirklich n eigenbau-endrohr draufmach oder so.
      naja ma gucken was ich mach diesbezüglich



      Antworten erstellen