vw teilemarkt

Thema Innenraum

TheBlack
  • Themenstarter

Da ja der Winter schon vor der Tür steht wollt ich die lange dunkle kalte Jahreszeit nutzen meinen Innenraum zu verschönern. Mir fehlen leider die finanziellen Mittel um z.B. irgendwas mit GFK oder sowas zu machen. Kleinigkeiten wie Schalter umbauen sind schon gemacht und bissl was anderes kleines. Jetz bräucht ich mal n paar kleine Tipps die ich natürlich nich 1 zu 1 übernehmen will aber mit denen ich was anfangen kann.
Danke für eure Hilfe. So sieht mein Innenraum bis jetzt aus



DSCI0042.JPG
DSCI0042.JPG
DSCI0045.JPG
DSCI0045.JPG

Also ich hab mit Lack meine Mittelkonsole besprüht wie du in meinem Profil siehst. So ein Lackspray bekommst du für 2,95 oder so im Baumarkt also recht billig und es sieht super aus. Genauso könntest du die Boxenabdeckungen sprayen sieht auch edel aus. hab ich auch.

MFG

Flo


gelöschtes Mitglied

    Bitte laß es so !

    Also mit den Lack sieht mehr als Bescheiden aus und es sieht einfach nicht am Polo aus , verunstalte Dir das nicht Du wirst Dich ärgern .

    Spare lieber etwas Geld und investiere lieber in einem Schaltrahmen in Chrom , W8 Leuchte usw. aber bitte nicht Lackieren ...

    mfg Stephan



    TheBlack
    • Themenstarter

    Lackieren käme bei mir eh nicht in Frage, hab ja nen schwarzen Polo und innen is er auch schwarz, das gefällt mir recht gut. Aber wenn noch jemand andere Vorschläge hat, wird immer gern gelesen!


    hab bei mirnen heizungsbedienteil ausm bora eingebaut,.. anschlussmäßig muss nur der aufhängung der baudenzüge geändert werden! Ist nen kleines edles Detail! Hat mich auch nur 26€ gekostet!


    wie wäre eswenn du die chrome knöbbe wechmachst und original schwarz rinne

    denne noch des ölige belüftungsteil da

    ansosten eventuell was mit schwarzem alcantara

    oder fahre mal zum PSR Car Interior is ganz in do nähe

    www.psr-car-interior.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen