vw teilemarkt

K maniac Lederbezüge

sinchen
  • Themenstarter

Hi!

Habe in der Suche schon unter k-maniac nachgeschaut aber nur Vermutungen gefunden. Suche jemanden der mir sagen kann wie die Kunstledersitzbezüge von denen sind. Denn im vergleich zum Sattler ist das doch ein guter Preis, auch für Kunstleder. Bitte um Info´s.

Danke
Gruß Sinchen



sind sehr sehr gut,.. ließ dir mal deren bewertungen bei ebay durch, dann weißt du was du kaufst.
hab jez auch welche für dezeber in auftrag gegeben,.. will die in schwaz mit roten Nähten haben,.. dauert daher etwas länger.. kosten 320€ ...
extrem günstig für 2x die polo sportsitze, teibarte rücksitzbank und 4 kopfstützen!


achsoo, ja, du kannst dir auch nen kpstenloses materieal muster bei denen bestellen, hab ich auch grad gemacht!



beim sattler kostet das doch auch nicht so viel mehr.und man hat keine arbeit(ausser aus und einbauen).glaub 400euro mit material.


och naja,.. für 80€ lass ich die sitze lieber im auto und ziehe die bezüge selbstdrauf ^^


schaut euch mal genau das bild an.
gefällt mir nicht so die passgenauigkeit.


Golf6.jpg
Golf6.jpg

ach green, du hast wohl immer was zu meckern ?


meinste wegen wer welle da? och ich find des geht noch,.. naja,.. werds dann ja eh in natura sehen,.. und wenns nicht ordentlich ist, dann wird halt reklamiert!


ist halt so, dass glaub bei keinem von uns das geld einfach so locker sitzt und ich habs mir halt auch schon überlegt und die welle ist halt doof.
Da kann ich ebay dinger für 70 euro auch kaufen.



bin halt ein perfektionist .
ganz oder gar nicht.


wie esagt,.. wenn ne welledrin ist, dann wirds halt reklamiert oder von han ausgebessert,.. das ehm ich bei dem preis in kauf..
hab auch scho bezüge für 800 knipse gesehen, die weit schlechter saßen ^^


also ich hab die bezüge seit september drin und kann sie euch nur wärmstens empfehlen...

service ist top, hab leider die falschen bekommen und innerhalb von 4 tagen waren dann neue da

passgenauigkeit is bis jetzt bei mir 1A, kann mich nicht beklagen.

hier und da is vielleicht mal ne kleine falte, aber das fällt so gut wie gar nicht auf.
bis jetzt hat auch noch keiner gemerkt, dass die bezüge nicht vom sattler gemacht wurden, im gegenteil, alle beneiden mich

wenn ihr fragen habt, einfach melden

greetz mike


kann mir mal jemand einen lick geben das hört sich intressat an warum habe ich meine gt sitz verkloppt heul?


also unser sattler im ort will für kompletten polo ca 1100 eus haben

aber denne mit amabrett lenkrad himmel abc säulen usw ...

finde des eigendlich fair für reine handabeit


naja, rest des innenraus machich selbst,.. das sollte ein prob sein! Das einzige was nen sattler für mih machen darf, ist das Muster der GTI Sitzbezüge ins Kunstleder zu prägen ^^


Meinst du die eins und die Quadrate und so?

Was für ne Farbe hat das leder dann bei dir?


nehme meine in schwarz mit roten ziernähten... sollte mit dem gti muster (japp,.. der pfeil und das quadrat mit der 1 und so..) super aussehen


gelöschtes Mitglied

    also ein freund von mir hat auch die k maniac bezüge und er ist total unzufrieden! wie gesagt die passgenauigkeit ist einfach nich so der hammer... so als wären es universal bezüge und auch das material sieht einfach nur billig aus! alles ansichtssache... aber ich würde es auf keinen fall empfehlen!


    naja, hab hier mal ein bild von meinen...ich find des sieht ganz gut, an paar stellen muss noch besser gestrafft werden ok.


    aber wer für 300€ was besseres erwartet, der wird leider pech haben.

    ich kann sie nur empfehlen, denn mit universalbezügen hat das nicht viel zu tun.

    sorry, meine meinung

    greetz mike


    PIC_0436.JPG
    PIC_0436.JPG

    würd ich auch mal so sagen,.. was besseres kann man für den preis nicht bekommen,.. und die falten bekomm ich so auch locker weg,.. das ist kein thema!
    naja, wegen material werd ich ja bald sehen,.. bekomm ja wie gesagt nen muster..


    gelöschtes Mitglied

      hat die noch jemand "verbaut" wollte mir eigentlich auch welche machen lassen... hat noch jemand bilder?


      sinchen
      • Themenstarter

      Hey danke schon mal ich denke ich werde sie mir anfang nächstes Jahr kaufen. Denn wie bereits gesagt wurde denke ich für den Preis kann man nicht mäckern. Und ich habe ja auch nach einer günstigen Methode gesucht da das Geld eben nicht immer ganz so locker sitzt.

      Gruß Sinchen


      ist es eigentlich schwer die draufzuziehen? ... haben die einen reißverschluss oder ähnliches? ... das ist, was mich mal interessieren würde... weil leder kannste ja nicht so dehnen wie die universalteile von ATU oder so ...

      wird der originalsitz so beibehalten, wie er ist oder muss der stoff dort abgezogen werden?


      gelöschtes Mitglied

        an der Lehne ist unten ein Reißverschluß.. Das ganze muss sehr sehr gespannt werden.. am besten mit 2 Mann und viel Geduld.
        Warm sollte es auch sein, dann dehnt sich das Kunstleder noch ein bisschen besser.

        Der Satz kann so bleiben, der Originalbezug muss nicht zwingend runter.

        Grüße


        an welcher lehne? ... ich habe keine lehne an den sitzen ^^


        gelöschtes Mitglied

          Wieso? Hast du n Hocker als Sitz? Ich meine die Rückenlehne.


          ich hab auch noch ne gute alternative falls ihr eien polenurlaub plant. hab ein angebot über umgerechnet ca. 800€ bekommen für komplett alcantra inklusive amaturenbrett türpappen himmel alles säulen und teppich. auto hinbringen und nach 5 tagen wieder abholen. da ich eh 2 mal im jahr in polen bin würde ich das vllt bei meinem nächsten wagen machen lassen


          gelöschtes Mitglied

            Mache mir jetzt dann bezüge von k.maniac drauf. möchte dann gleich nee sitzheitzung mit rein. frage: Welche? vorne und hinten? und bekomm ich das hin die mit original schalter funtzt? /6n2)


            gelöschtes Mitglied

              www.kampfkeks.com << sehr gute anleitung zum nachrüsten!

              würde nur vorne SH nachrüsten, hinten sitze ich eher selten


              ich hab auch mal ne frage bin auch dreauf un ddran mir den nächsten monat diese dinger zu bestellen. meine frage: muss ich die iwi vorbestellen so das die die erst herstellen müssen oder haben die sie direckt vorhanden? vollt eig. die ganz schwarzen oder die schwarzen mit dem grau in der mitte. 2. frage wie bestellt ihr die ruft ihr da an oder macht ihr es über ebay


              polotreff.de
              #31 - 09.02.2011polo 6n k-maniac kunstledersitzbezüge nähen lederbezüge k maniac k-maniac schwarz rote nähte k maniac lederbezüge lederbezüde für polo 9n ledersitzbezüge von k-maniac lederbezüge vw polo 9n polo 6r lederbezüge lederbezügen polo 9n car maniac lederbezüge beim sattler k maniac lederbezüge von ebay k-maniac#i=44 lederüberzug k-maniac erfahrung lederbezüge k-maniac ledersitzbezügen von k-maniac lederbezüge polo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/21452.jpg tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/21452.jpg
              Antworten erstellen