vw teilemarkt

ET 15 rundum 8x14. Bördeln?

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz.
hab mir Maxx wheels 8x14 und rundum ET15 gekauft.
Reicht da bördeln aus, oder muss ich auch noch ziehen?
woll ich eigentlich nicht, denn manchmal kommt das gezogene ganz komisch rüber.
Muss ich überhaupt bördeln?
Was ist so der durchschnittswert für kosten vom bördeln und vom beilackieren, das ich dann sowieso machen muss, weil lack eh nicht mehr so gut ist.
greetz



Eine Frage? Hast doch schicke 15"er drauf warum jetzt 14"er?


75th green
  • Themenstarter

willst sie haben?
ich will ne felge in 8er breite.
Habe nur eine 7x15 bis jetzt.



Kommt drauf an wie tief du ihn runterschraubst hast ja nen gewindefahrwerk ! Bei 60 geht´s nocxh so ohne was zu machen kommt auf den tüv an bei 80 musst schon bördeln bzw ziehen

mfg


75th green
  • Themenstarter

will ihn ordentlich runter klatschen.
will aber nicht ziehen, denn manchmal ziehen die leutz so komisch.
weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
So komisch lang nach unten und das taugt mir GAR NICHT.
Würd am liebsten nur bördeln, denn breiter will ich eh nicht gehen. ET 15 reicht schon aus. oder?


Ja et.15 reicht in der breite meine et.20 reichen mir schon also ist et.15 ja noch breiter. Musst du ausprobieren wie tief du kannst glaube bei 80 wird es schon sehr knapp oder kann schon nicht passen. Probier es am besten mal aus.


sicher das es bei 60 auch noch paßt hab mal so verlauten gehört das bei 15Zöllern ja bei et 20 schon die Tüv männer an die Decke springen sollen wenn man nicht gezogen hat. Oder bin ich da falsch? Bin nämlich auch am überlgen ob ich meine 8x15 et30 noch spurplatten drauf mach um ne niedrige et zu bekommen.


75th green
  • Themenstarter

mhhhh.
ich bin mit der weile aber bestimmt schon auf ca. 70-80 vorne.
hab mal geschraubt und war davor auf 60 tief gewesen.
Geh auf jedenfall noch tiefer.
Deiner @Polo Rs würd tiefer auch noch besser aussehen.
Also nicht von den spoilern her sondern von der radkasten aufüllung.


Ja habe ich auchschon dran überlegt muss mir dann nenn gewindefahrwerk kaufen. Aber weiss net wann ich das mal kaufe. Auf jedenfall wird dass noch kommen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen