vw teilemarkt

länger der felgenschrauben

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz.
Wie lang müssen die schrauben sein für meine neuen felgen.

Ich hatte bis jetzt ET 37
und hab ab jetzt ET 15.

Die alten kann ich wohl nicht mehr nehmen, oder?
Da gibts doch auch zwei verschiedene köpfe, oder?
was kosten die so und wo kauf ich die am besten?

greetz
pete



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise brauchst keine neuen Schrauben. Mit der ET hat das garnix zu tun. Es kann höchstens sein das die Felge da wo sie verschraubt wird dicker ist als die alte. probier einfach mal folgendes: Steck eine Schraube in ein Schrauben loch der alten Felge, und mess wieviel mm das Gewinde hinten noch rauskuckt. Das gleiche machst du bei einer neuen. Wenn da kein Unterschied is brachste keine. - Es sei denn du hattest vorher Kugelkopf Schrauben und brachst für deine neuen Kegelkopf Schrauben, oder umgekehrt. Dann brauchst du auch neue.
    Bekommen tust du die normalerweise überall wo zubehör und Spurverbreiterungen gibt. oder bistimmt auch beim VW Dealer
    greez Markus


    75th green
    • Themenstarter

    OK.
    Danke.
    Ich will nämlich morgen meine neuen felgen holen und sie für die rückfahrt gleich drauf hauen.
    woher weis ich, was ich für schrauben köpfe brauch?



    gelöschtes Mitglied

      Das wirst du leider erst dann sehen wenn du deine neuen Felgen in der Hand hast. Aber ich glaub in der Regel haben fast alle eine Kegelsitz, so wie du momentan auch haben müsstest.


      75th green
      • Themenstarter

      Ok.
      Ich hoffs einfach mal.
      Dank dir recht.
      Freu mich wie ein kleines kind, wie mein baby mit den neuen felgen kommt.

      greetz


      gelöschtes Mitglied

        hey wie wär's wenn ihr einfach mal ins gutachten bzw in die ABE rein guckt da steht das auch drin was du für schrauben brauchst.und die schaftlänge(gewindelänge) steht da auch drinne


        gruß BigPolo6n


        75th green
        • Themenstarter

        Nix gutachten.


        polotreff.de
        #8 - 18.10.2006kugelkopfschrauben auf kegelkopffelgen wie lange müssen die schrauben für meine felgen sein kugelkopfschrauben alufelgen
        Antworten erstellen