vw teilemarkt

Was haltet Ihr hiervon?

pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Wollte mir ganz gerne ne ZV für mein Auto zulegen und bin dabei auf das hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/FUNK-ALARMANLAGE-ZENTRALVERRIEGELUNG-VW-AUDI-SEAT_W0QQitemZ180037735100QQihZ008QQcategoryZ53899QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet Ihr davon und meint Ihr, dass das für mein Auto passend ist? Also ich finds ganz lustig mit dem Fernstart und ne Alarmanlage kann ja auch nicht schaden .
Also meint Ihr dass ich mir das Teil kaufen kann?

MfG, pOlo_DaLe



wenn du nich vll wert auf die sicherung deines autolegst dann ja... bei den bilig dingern machte motorhaube auf kabel von batterie ab und dann kommt ganix mehr.... bei z.B cargard bringt das nix da hat mann noch net not batterie (9v) im innenraum also meiner meinung nach ist das müll und keine alarmanlage für ein polo
fürn oppel wär es voll ommen ausreichend ^^ :P weil die klaut doch keiner oder


würd ich mir nicht holen, hol dir eine mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz, dann hast du viel Arbeit gespart. Mit universalem Zeug ist immer so ne Sache, da hast du mehr arbeit mit dem Kabel gedöns als sonst was



also ich hab eine von ATU für 49,90, klingt zwar billig, is aber wirksam. Reagiert auf Schlag und auf Spannungsabfall, also Haube auf, Kabel ab is ne, da geht sie los. Hat halt nur nich den ganzen Spaß wie so ne teure, aber das brauch ich im Moment eh ne.


jajaja. amen!
bei zv mind. waeco nehmen. ich hab von billiganbietern gehört bei denen der zv-stab nachgegeben und verbogen hat, weil er sich irgendwie verkeilt hat. bei quali hast du ordentlich schweres alu oder stahl, kein weiches alu.


Ich bin gerade auch auf der Suche nach so ner "Billig" Lösung, da ein Kumpel noch nix hat und er hätte gern ne ZV mit Fernbedienung....

Weiß aber au net... denn so ein Ding von eBay ohne CE- Zeichen oder so.... des wär mir net geheuer!

Ich weiß nur net wo ich die sonsch herkriegen soll auser von eBay...

Aber ich find keine mit nem CE-Zeichen oder halt ner Zulassung...


OH leude lasst blos die finger von ZVs und Alarmanlagen von Ebay. Ein freund von mir hat sich dort ne ZV geholt für 20 - 30 Euro, die hat grademal 3 Wochen gehalten, man konnte das auto per Fehrnbedienug nicht mehr öffnen und manuel auch nich, weil die Motoren futsch waren und sich nich mehr öffnen lieses nach einem abgebrochenen schlüssels und VIEL kraftaufwand später, haben wir das Auto wieder aufbekommen.

Vom Verkäufer kam nichts kein geld und kein austausch ...

Also lieber sparen und Car Guard holen benutze ich auch und mann kann so ziemlich alles nachrüsten was man will


klar, also wenn ich ne Alarmanlage kauf, dann ne richtige...

Aber wie gesagt, ich bräuchte nur so ne normale ZV mit FFB aber ich würde gerne eine mit Prüfzeichen haben....

Wie gesagt ich hab auch so eine verbaut.... und bin eigentlich ganz zufrieden (hat auch nicht nur 20 sondern 60 Euro gekostet)...

Ich bräuchte die eben für nen Freund... und die die ich hab gibts nicht mehr!

Hat einer von euch vor kurzem so was gekauft? Und wo?

Danke


gelöschtes Mitglied

    ach jungs mir zwar egal was ihr kauft aber seht selber billig zeugs aus ebay!



    zvsm-001-destroied.j
    zvsm-001-destroied.j
    zvsm-002-destroied.j
    zvsm-002-destroied.j

    lieber diese hier kann dir gerne ein angebot machen


    img41a1d49c8fa9c.jpg
    img41a1d49c8fa9c.jpg

    pOlo_DaLe
    • Themenstarter

    hab zu huse ne alte votex caralarm liegen,.. iss eingentlich für golf3 und passat,.. aber innen 6n geht ja eh jedes vw teil rein
    werde se demnächst einbauen,.. wo wir schon beim problem angekommen sind; 50 Kabel muss ich dazu verlöten,.. hab dafür dan aber sogar noch ne 2te, fernbedienbare wegfahrsprerre ^^
    hat jemand sowas schonmal gemacht?


    Ich suche eine Fernbedinung, also mit Empfänger wo ich nen Fernstarter basteln kann für 6n AEE inc. Blinkeransteuerung.

    Was gibts da so? Würde so 120€ max. ausgeben. Könnt ihr mir eine Empfehlen? Ich finde überhauptkeine mit Fernzünder.

    Gruß Mark


    Also inzwischen bin ich von so nem Mist auch weg... der Thread ist ja schon ne Weile alt

    Aber ich hab inzwischen auch auf original VW ZV umgebaut, und würde auch niewieder was anderes verbauen...

    Da würd ich auf die Sache mit dem Fernzünder wirklich verzichten, und mir lieber was anständiges verbauen...

    Die Fernzünder Geschichte gefällt dir 2mal, dann findest du es eh langweilig!

    Gruß Fleck


    Antworten erstellen