vw teilemarkt

beleuchtung dunkel

itchy2
  • Themenstarter

hi,

hatte zuerst vor mir für den 6n angel eyes zu holen. ist nur leider was dazwischengekommen. hab jetzt weiterhin die standartscheinwerfer drinne. find die aber rel. dunkel. hab jetzt gehört das man durch birnentausch die heller bekommen könnte. irgendwelche h4 oder h7 oder ka was.
was hat es damit aufsich?

cu itchy2

edit: hab grad bei ner werbung auf der seite hier www.dayl-lights.de so xenon umrüstkits gesehen. was ist davon zu halten?



gibt im bootszubehör oder auch bei ebay birnen(h4,h7,etc) mit 100/90 oder 100/100 watt! klappt bei mir ohne änderung der leitungen, relaise oder sicherung. ist wohl auch wesentlich billiger als xenon, etc.

und die nacht wird zum tag


greetz


itchy2
  • Themenstarter

was hab ich denn jetzt drin?



maximal 40 watt!


itchy2
  • Themenstarter

meinte jetzt von den bezeichnungen her? also h1? h2? usw


denke mal das das auch noch h4 birnen sind. bin mir aber nicht sicher!

sag mal dein baujahr, dann guck ich eben nach

hab mich eben geirrt, könntest bis zu 60watt haben(standart)


itchy2
  • Themenstarter

bj ist ende 98 mj ist schon 99


bauform ist auf jeden fall H4


greetz


itchy2
  • Themenstarter

d.h. jetzt aber, dass ich da auch die helleren h7 reinbauen kann oder irre ich mich jetzt?



also h7 passen leider nicht, da es ja eine andere Fassung hat als die H4. Wenn den dann mal die Angel eyes hast, dann passen die H7. Un 100 Watt würde ich dir nicht empfehlen, erstens ist es nicht erlaubt und zweitens kann es dir beim Scheinwerfer vieles wegschmorren, weil die ja nicht für 100 Watt ausgelegt sind.


japp, xenon umrüstkits und 100 watt halogen birnen sind 1. nicht erlaubt und 2. gefährlich, da sie eine zu große Hitzeentwicklung habe und dir im schlimmsten fall die scheinwerfer wegbrennen.. maximal sind 55watt erlaubt!

schau dochma bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vorbei!


  • itchy2
    • Themenstarter

    ok. dann warte ich bis zu den eyes. mal ne frage, wieso sind die matec blue nicht erlaubt? als h7 und 55watt


    weil die lichtfarbezu blau ist,..

    nen sehr schönen effekt bekommste mit den mtec super white 55w und den (leider nicht zugelassnen) xenon white standlichtbirnen!.. weißer gehs nicht ^^


    Ich hab bei meinem Bruder im 86c H4 Birnen mit 100/80W verbaut ohne irgendwas zu wechseln. Die sind schon seit über einem Jahr in dem Auto drin und waren davor schon in zwei anderen von mir verbaut, ich hatte mit den Birnen keinerlei Probleme und die Lichtausbeute war super.
    Allerdings sind die Birnen nur für den Rennsport erlaubt.


    ist auf jeden fall das hellste was man machen kann.
    hab die jetzt auch schon länger im polo und im golf, wie schon gesagt ohne irgendwelche probleme. kenn auch noch ein paar leute, die die ebenfalls ohne probleme in anderen modellen fahren.
    kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemandem auffällt. man blendet damit ja auch den gegenverkehr nicht mehr als mit den standart birnen!


    polotreff.de
    #16 - 17.10.2006100 watt h7 dunkler 40 watt halogen zu dunkel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen