vw teilemarkt

AngelEyes einstellen

referend
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte mal fragen ob man bei den angel eyes von Fk die Fernlichter und die Abblendlichter extra einstellen kann!
Und wenn, wie kann man die einstellen?! Ich meine, gibts da n spezielles werkzeug dafür, oder was benutz ihr?

Grüßle



Hallo,
Nein die sind zusammen. Man kann das Komplette Teil hoch oder runter schrauben an so einem Rädchen. Dazu braucht man kein Werkzeug..

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg Andreas


referend
  • Themenstarter

Aber da sin doch 2 Rädchen dran



hmm 2 Stück?

Also ich mein da waren pro Seite 1 Rädchen..


gelöschtes Mitglied

    eins für horizontale und eines für vertikale öh..

    .. auf jeden fall eines für die höhe, und eines für das geradeausleuchten


    referend
    • Themenstarter

    Okay,... komisch,... eins is aber hinterm fernlicht und das andere hinterm abblendlicht!
    Seid ihr euch sicher?!


    Ja ich glaub so wars auch @Maiküü
    Kann mich da gar nicht mehr so erinnern... DIe stellt man einmal ein und fertig

    Auf jedenfall kann man nicht das Fern und Abblendlicht einzeln verstellen..

    mfg Andreas


    referend
    • Themenstarter

    das is komisch mein rechtes vernlicht hängt übertrieben gesagt in den baumkronen,....

    oh man
    trotzdem danke


    Das Abblendlich nicht? Evt birne nicht richtig drin? Das kann passieren mit den billig verschlüssen



    ich meine, man kann noch bis zum 31.10. zu jeder werkstatt gehen und sein licht prüfen/kontrollieren lassen. ist ein service.
    werde ich wohl auch noch machen, denn meine scheinwerfer scheinen aufn boden, sodass ich keine gute ausleuchtung habe :(


    referend
    • Themenstarter

    Also war bei ATU, die haben alles eingestellt und dann doch gesagt,
    das meine fernlichtbirne leicht schief drin sitzt!
    Trotzdem danke für eure hilfe


    ist das bei jeder werkstadt kostenlos noch zu machen? bekomme nämlich diese woche auch noch meine MTS Scheinwerfer da müßte ich mich dann ja sputen mit einbau das ich das noch diesen Monat schaffe.

    Bzw.: @referend hast du was bei ATU bezahlt?


    atu= werkstatt= um sonst?!


    referend
    • Themenstarter

    Ja, also der service war umsonst, sogar mit bremsflüssigkeitcheck und profiltiefe messen und so,... ka warum,... aber okay!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen