vw teilemarkt

Gasanlage aus ...

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Hey in Polen gibbet die Gasanlagen viel billiger. Und da fährt auch JEDER mit einer Gasamlage rum. Jetzt würd mich mal interessieren warum die denn da so billig sind und hier so übertrieben teuer.

Hab schon selbst eingebaute Gasamlagen aus Poln gesehen. Die nehmen den gleichen Hersteller wie die Deutschen und die Qualität des einbauens is auch nich schlechter?

Hat da vllt. einer schon erfahrungen gemacht. Bitte nur Leute schreiben die auch wirklich was sinnvolles beizutragen haben.



gelöschtes Mitglied

    hoi also ich baue die dinger jeden tag ein , hab auch schon mit dem gedanken gespielt eine aus polen zu kaufen. also in polen is ja sowieso alles billiger... die klamotten das bier die frauen auch die gasanlagen jawohl ! wenn du die in polen einbauen lässt hab ich zumindest gesehen das sie die zylindertanks senkrecht eingebaut werden in deutschland müssen die aber waargerecht im kofferraum eingebaut werden. das gängigste an tanks ist stako. die sind gut die bau ich auch ein. die anlagen selber da gibt es unterschied landirenzo sind die besten aber auch die teuersten leicht einzustellen keine probleme mit. gibgt dann noch andere marken prinz landi etc.pp die sind billiger aber da hsat man probleme mit die motorren laufen dann nicht so gut wie unter benzin betrieb wenn du noch fragen hast meld dich


    Antworten erstellen