vw teilemarkt

Birnen wechsel Angel Eyes!

doperaw
  • Themenstarter

Hallo!
Habe ein riesen Problem und zwar bruach ich eure hilfe. meine standlichtbirnen in den ringen sind kaputt und jetz leuchtet in jedem ring grad ma noch eine leuchte da ssihet natürlich dumm aus.
soo jetz zu eurem teil

-Wie kann ich die Standlichtbirnen austauschen damit die ringe schön hell weiss leuchten?!
-und welche grösse müssen die birnen haben?!und wieviele?
- und dann noch weisse normale leuchten für ein bisschen xenon fealing?!

sind viele fragen, aber brennt mir grad auf der seele.weil die ringe ziemlsich dumm so aussehen.

Vielen Dank!



doperaw
  • Themenstarter

Schade. kann mir niemand weiterhelfen! :'( kennt sich damit keiner aus wie das funktioniert oder sowas...


doch ich.

sind vermutlich lampen der bauform t5.
um es weisser zu bekommen, helfen nur led.
damit wirds aber illegal.

gruss,
tom



Also ich geh mal davon aus, das du die FK AE's hast wenn ja mußte eh die scheinis ausbaun wenn du dir die Finger nicht brechen möchtest da kannst du doch dann gleich mal schaun beim 6N geht das ruck zuck weiß leider nicht wie es beim 6N2 ist.


polotreff.de
#5 - 24.10.2006wie wechsle ich angeleyes glühbirnen wechseln angel eyes
Antworten erstellen

Ähnliche Themen