vw teilemarkt

Wunschkennzeichen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß einer was es kostet wenn ich mir ein gaaanz kleines Nummernschild anfertigen lassen will also zum Beispiel:

HD:A 5 oder so



Also bei mir Waren es 10 Piepen ....
Und du wirst wohl noch auf gute Laune bei der Zulassungsstelle hoffen müssen, weil das wohl ein Kurzes gibt


Hab vor 2 Wochen meinen umgemeldet.Wunschkenzeichen kostet 10,50€ bei uns.Denke das mit dem superkurzen Kennzeichen kannste vergessen.Die werden meistens am Mopeds vergeben.Ist es durch das Europakennzeichen eigentlich noch möglich kleine Schilder für Autos zu bekommen?Greetz O.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab aber schon welche mit kurzen schildern gesehen


gelöschtes Mitglied

    Werden die nicht an Autos vergeben. Da hat mir mal selbst Vitamin B net geholfen. Sonst passt das mit ca 10 Talern. Bei den meisten Zulassungsstellen kannste inzwischen sogar online was frei ist reservieren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na scheiße, ich will aber ein kleines schild, was nutzt es mir wenn wenig drauf steht aber genauso lang ist

    wenn ichs damit begründe das es scheiße aussieht?


    mit dem kurzen schild is das sone sache. bei uns ist es so das du ein bekommst wenn du ne kleine aussparung hast und die eingetragen ist. der tüv trägt aber leider nur ein wenn du das schild hast. also ein teufelskreis . ein kumpel von mit hat an seinem BMW ein kuckhenblech (kleinkraftkennzeichen). mit saisonkennzeichen. er muss immer eine sondergenehmigung mitführen.

    mfg
    cassius


    echt, dazu musst du dann schon den obermacker von der zustellungsstelle kennen! ich hab das glück daß es bei mir der fall is!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kannst du da net was für mich amchen sebbo?



    nein, ausser ihr wohnt in der gleichen stadt.

    mfg
    cassius


    so is´et! und dat is ja leider nich der fall! SORRY


    ich wollte SZ:I:1 haben ... gibts aber nicht , bei uns musste 2 buchstaben + 2 zahlen nehmen minimum , oder 1 buchstabe + 3 zahlen :=(


    ey cassius du wohnst 5 km von mir entfernt seh ich grad :=)


    @G-laden*
    das is möglich

    mfg
    cassis


    Antworten erstellen