vw teilemarkt

Kühlsystem 6N... Wie viele Liter passen rein?

Mitch
  • Themenstarter

Hallo!

Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff:
Wie viel Liter passen in das Kühlsystem vom 6N rein? Damit ich weiß, wie viel Frostschutzmittel ich brauche... Hab mit der Suche nur Diskussionen um das Mittel gefunden, aber nicht wie viel ich brauche...

Weiß jemand Rat?



ca 3 liter meine ich.

in welchem verhältnis mischt ihr das frostschutzmittel mit wasser?


Mitch
  • Themenstarter

3l nur? Hätte gedacht, dass da wohl mehr rein geht... Na, dann misch ich das mal 50/50... Das passt schon



Hab grad mal im guten Polo-Ratgeber nachgeguckt,weil mir 3L auch arg wenig vorkam.
Es passen 5,6L rein.

bis -25°
2,2L Frostschutz+3,4L Wasser

bis -35° (wer weiß,wer weiß?! )
2,8+2,8


Mitch
  • Themenstarter

Alles klar... Dann brauch ich also noch mehr Frostschutzmittel


polotreff.de
#6 - 17.10.2006wieviel liter frostschutzmittel passt rein vw polo 6n wie viel liter passen in einen polo 1,2 wie viel liter passen in den neuen polo kühlsystem wie viel liter wasser wie viel liter passen in vw polo wieviel liter passen in einen polo wieviel wasser passt ins kühlsystem eines polo 6n? wieviel liter passen in vw polo 6 passen rein wie viel liter passen in einen polo vw wieviel liter passen in vw polo wieviel liter frostschutz in polo 6n 1,6l frostschutz polo 6n 1,6l wie viel liter passen in einen polo 1,4 liter vw motor golf v- wieviel liter im kühlsystem polo 6n frostschutz liter wieviel frostschutz geht in einen polo wieviel liter passen in ein kühlsystem vw polo vw frostschutzmittel wieviel passt polo 6n2 1.0 wieviel wasser passt in kühler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen